Meriadoc hat mit Rauchen aufgehört
Hi,
bin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.
Mochte mich jemand mit was "belohnen".
Das wird jetzt mein Thread und gebe darin mal für die nächsten 10 Jahre (????) Berichte ab.
Mir geht's "Saugut"
M.
Nachtrag vom 04.03.2020 1946
Nach kanpp 40 Jahren Räucherei
Veröffentlicht von: @meriadocMochte mich jemand mit was "belohnen".
Dafür gibt es zwei gelbe Gummibärchen. Natürlich vegan 😀
Super.... und weiterhin gutes Durchhaltevermögen 😊
Veröffentlicht von: @deborah71Dafür gibt es zwei gelbe Gummibärchen. Natürlich vegan 😀
nur zwei????? *irritiertguck*
Hat er sich da nicht ne ganze Ladung verdient????? 😀 😉 😀
pro Monat 1 Gelbes...... er will doch abnehmen 😉
und Goldene gibt es leider noch nicht, die wären wohl auch ein wenig hart zum Kauen...... 😀
Veröffentlicht von: @deborah71und Goldene gibt es leider noch nicht,
Und was ist mit den Goldbären von Haribo?
sind die vegan? 🤨
Veröffentlicht von: @neubaugoeresind die vegan? :-
Nicht, dass ich wüsste. Warum? Bist du Veganerin?
nein, weil deborah Meriadoc vegane Gummibärchen angeboten hat ...
die heißen nur so.... ich meine echtes Gold. 😊
Aber Gummibärchen bringen doch schädliches Bauchfett, während sich Rauchfleisch lange hält - oder sehe ich das falsch?
Veröffentlicht von: @clayAber Gummibärchen bringen doch schädliches Bauchfett, während sich Rauchfleisch lange hält - oder sehe ich das falsch?
*kurzüberleg*
Nein, nicht, wenn es geteilt wird und in Gemeinschaft verputzt wird *überzeugtgucktundnickt*
😀 😀
Veröffentlicht von: @meriadocbin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.
Glückwunsch!
Könnte dir n Snickers anbieten...
Veröffentlicht von: @meriadocNach kanpp 40 Jahren Räucherei
Bei mir war das fast genauso lang.....bis ich vor mittlerweile 5 Jahren richtig ernsthafte Probleme deswegen bekommen habe.
Das brauche ich nicht noch mal - da nehme ich auch die Gewichtszunahme hin (immerhin von ehemals Größe 32 auf 36/38).
Wenn ich jemals in Versuchung bin, wieder anzufangen, brauche ich mich nur daran zu erinnern, wie es war, nachts verzweifelt nach Luft zu japsen...dann gibt sich das sofort wieder.
Was hat denn bei dir den Ausschlag gegeben aufzuhören?
Guten Morgen Suzanne,
Veröffentlicht von: @suzanne62Könnte dir n Snickers anbieten...
DANKE!
Veröffentlicht von: @suzanne62Was hat denn bei dir den Ausschlag gegeben aufzuhören?
Ähnlich wie bei Dir. Drohende Probleme mit der Gesundheit. Aber seit einem Jahr auch Sehnsucht gehabt das endlich zu lassen. Ich werde 54 und bin mit dem Rauchen aufhören längst überfällig. Mein Vater hat mit 45 aufgehört und ich wollte auch.
Ich habe die Kippen gesehen, die graue Asche und war angewidert. Auf der anderen Seite gefiel mir das Rauchen. So als Entspannung und Gemeinschaft mit anderen.
Ich habe leider auch etwas (so 2,5 Kilo) zugelegt. Aber das wird sich einpendeln. Zumal ich auch Intervallfastend lebe. Vielleicht ist das auch was für dich?
Ich habe keinen Entzug oder so. Ich hatte damals (wie ein Wunder) einfach keine Lust mehr gehabt. Ich sagte: So, das war es und habe die letzte geraucht. Habe zur Sicherheit dieses Spray geholt und jetzt geht's ohne weiter.
Dann, bitte verzeiht mir Noch-Raucher, hat mich dieser Geruch so richtig angewidert. Mir wurde es echt schlecht. Seitdem meide ich Rauchergruppen.
Max
Glückwunsch, ich trink jetzt mal ein Gläschen Wein auf dich 😊
Mochte mich jemand mit was "belohnen".
Mir geht's "Saugut"
Na, das ist doch eine wunderbare Belohnung, findest du nicht?
Veröffentlicht von: @meriadocbin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.
Wunderbar! Weiter so!
Deine Geschmacksknospen belohnen dich schon genug 😆