Meriadoc hat mit Ra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meriadoc hat mit Rauchen aufgehört

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

bin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.

Mochte mich jemand mit was "belohnen".

Das wird jetzt mein Thread und gebe darin mal für die nächsten 10 Jahre (????) Berichte ab.

Mir geht's "Saugut"

M.

Nachtrag vom 04.03.2020 1946
Nach kanpp 40 Jahren Räucherei

Antwort
29 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17888
Veröffentlicht von: @meriadoc

Mochte mich jemand mit was "belohnen".

Dafür gibt es zwei gelbe Gummibärchen. Natürlich vegan 😀

Super.... und weiterhin gutes Durchhaltevermögen 😊

deborah71 antworten
10 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694
Veröffentlicht von: @deborah71

Dafür gibt es zwei gelbe Gummibärchen. Natürlich vegan 😀

nur zwei????? *irritiertguck*
Hat er sich da nicht ne ganze Ladung verdient????? 😀 😉 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17888

pro Monat 1 Gelbes...... er will doch abnehmen 😉

und Goldene gibt es leider noch nicht, die wären wohl auch ein wenig hart zum Kauen...... 😀

deborah71 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7635
Veröffentlicht von: @deborah71

und Goldene gibt es leider noch nicht,

Und was ist mit den Goldbären von Haribo?

suzanne62 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694

sind die vegan? 🤨

neubaugoere antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7635
Veröffentlicht von: @neubaugoere

sind die vegan? :-

Nicht, dass ich wüsste. Warum? Bist du Veganerin?

suzanne62 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694

nein, weil deborah Meriadoc vegane Gummibärchen angeboten hat ...

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17888

die heißen nur so.... ich meine echtes Gold. 😊

deborah71 antworten
Clay
 Clay
(@clay)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1328

Aber Gummibärchen bringen doch schädliches Bauchfett, während sich Rauchfleisch lange hält - oder sehe ich das falsch?

clay antworten
chubzi
 chubzi
(@chubzi)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1287
Veröffentlicht von: @clay

während sich Rauchfleisch lange hält - oder sehe ich das falsch?

Schwarzwälder Schinken (ist geräuchert) kostet mehr als Westfälischer und ist auch teurer.

.

chubzi antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694
Veröffentlicht von: @clay

Aber Gummibärchen bringen doch schädliches Bauchfett, während sich Rauchfleisch lange hält - oder sehe ich das falsch?

*kurzüberleg*

Nein, nicht, wenn es geteilt wird und in Gemeinschaft verputzt wird *überzeugtgucktundnickt*

😀 😀

neubaugoere antworten


Suzanne62
Beiträge : 7635
Veröffentlicht von: @meriadoc

bin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.

Glückwunsch!

Veröffentlicht von: @meriadoc

Mochte mich jemand mit was "belohnen".

Könnte dir n Snickers anbieten...

Veröffentlicht von: @meriadoc

Nach kanpp 40 Jahren Räucherei

Bei mir war das fast genauso lang.....bis ich vor mittlerweile 5 Jahren richtig ernsthafte Probleme deswegen bekommen habe.
Das brauche ich nicht noch mal - da nehme ich auch die Gewichtszunahme hin (immerhin von ehemals Größe 32 auf 36/38).
Wenn ich jemals in Versuchung bin, wieder anzufangen, brauche ich mich nur daran zu erinnern, wie es war, nachts verzweifelt nach Luft zu japsen...dann gibt sich das sofort wieder.
Was hat denn bei dir den Ausschlag gegeben aufzuhören?

suzanne62 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Guten Morgen Suzanne,

Veröffentlicht von: @suzanne62

Könnte dir n Snickers anbieten...

DANKE!

Veröffentlicht von: @suzanne62

Was hat denn bei dir den Ausschlag gegeben aufzuhören?

Ähnlich wie bei Dir. Drohende Probleme mit der Gesundheit. Aber seit einem Jahr auch Sehnsucht gehabt das endlich zu lassen. Ich werde 54 und bin mit dem Rauchen aufhören längst überfällig. Mein Vater hat mit 45 aufgehört und ich wollte auch.

Ich habe die Kippen gesehen, die graue Asche und war angewidert. Auf der anderen Seite gefiel mir das Rauchen. So als Entspannung und Gemeinschaft mit anderen.

Ich habe leider auch etwas (so 2,5 Kilo) zugelegt. Aber das wird sich einpendeln. Zumal ich auch Intervallfastend lebe. Vielleicht ist das auch was für dich?

Ich habe keinen Entzug oder so. Ich hatte damals (wie ein Wunder) einfach keine Lust mehr gehabt. Ich sagte: So, das war es und habe die letzte geraucht. Habe zur Sicherheit dieses Spray geholt und jetzt geht's ohne weiter.

Dann, bitte verzeiht mir Noch-Raucher, hat mich dieser Geruch so richtig angewidert. Mir wurde es echt schlecht. Seitdem meide ich Rauchergruppen.

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Glückwunsch, ich trink jetzt mal ein Gläschen Wein auf dich 😊

Anonymous antworten


Ungehorsam
Beiträge : 3336

Mochte mich jemand mit was "belohnen".

Mir geht's "Saugut"

Na, das ist doch eine wunderbare Belohnung, findest du nicht?

ungehorsam antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194
Veröffentlicht von: @meriadoc

bin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.

Wunderbar! Weiter so!

Veröffentlicht von: @meriadoc

Mochte mich jemand mit was "belohnen".

Deine Geschmacksknospen belohnen dich schon genug 😆

herbstrose antworten


Seite 1 / 3
Teilen: