Meriadoc hat mit Rauchen aufgehört

Hi,
bin jetzt schon 2 Monate rauchfrei.
Mochte mich jemand mit was "belohnen".
Das wird jetzt mein Thread und gebe darin mal für die nächsten 10 Jahre (????) Berichte ab.
Mir geht's "Saugut"
M.
Nachtrag vom 04.03.2020 1946
Nach kanpp 40 Jahren Räucherei
Herzlichen Glückwunsch und ein festes: "Weiter so!"
Gruß, Tineli

Herzlichen Glückwunsch. Hm, belohnen. Ich bewundere dich für deine Willensstärke. Zählt das als Belohnung?
Glückwunsch. Viel Erfolg und Widerstandskraft weiterhin.
Wenn es doch mal unerträglich werden sollte, empfehle ich die Stephen King-Kurzgeschichte "Quitters inc.".
Alles Gute.

Und was ist dann mit meinen Fingernägeln. Bei solch Romane sind die weg...
*hihihihi*
M.

Schutzhandschuhe aus Baumwolle , die knabbern sich nicht so leicht durch 😊 😘
yay-yay-yay-yay-yaaaaaaayyyyy *jubelhopsundfreu*
krasses Ding, man!!!!!!!!
Veröffentlicht von: @meriadocMir geht's "Saugut"
*yeeeaaahh*
Ich muss jetzt nicht fragen, wer Dich bewegt hat 😀, aber
Wie war die Situation, als Du die Entscheidung getroffen hast? Erzähl! *bittet*
*gespanntguck*

lieber Meriadoc,
DANKE das Jesus dich frei gemacht hat von deiner Rauchsucht, DU bist jetzt nicht mehr abhängig von diesem Nikotin......
Selbst finde ich Rauchen total schlimm. Mein Vater hat überall und nirgends geraucht, am Arbeitsplatz wurde mir der Rauch ins Gesicht geblasen.
Ich wohne in der Nähe von einem wunderschönen Park, nur werfen da die Raucher einfach ihre Kippen weg. Die armen Hunde und die kleinen Kinder. Da sage ich auch schon mal was.
Oder wenn ich junge Menschen rauchen sehe, dann sage ich auch mal was. Aber um ihnen zu helfen.
liebe Grüße nach Nürnberg,
Frederick
Lieber Max,
große Anerkennung!
Eine ehemalige Kollegin hat wegen Herzproblemen von heute auf morgen mit Rauchen aufgehört.
Sie hat sich das dabei eingesparte Geld täglich in eine Spardose geworfen und sich dann und wann etwas sehr schönes gegönnt.
Ich könnte dich mit einem Sparstrumpf belohnen, wenn du das auch so handhaben möchtest.
Sei weiterhin ermutigt
Inge