Benachrichtigungen
Alles löschen

Meriadoc ist weg

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17543

😢
Och nee.

Er ist zwar ein kleiner Rappelkopp, aber ich mag ihn trotzdem. Man konnte sich mit ihm zoffen, aber auch immer wieder vertragen. Jedenfalls hab ich ihn so erlebt.

Und er ist mir ein Freund geworden. Ich hab ihn nicht immer verstanden (gerade in der Corona Zeit fiel mir das etwas schwer), aber dennoch respektiert 😊

Was ich an ihm mochte und immer noch mag war sein Wunsch, sich ganz für Jesus und seine Sache einzusetzen. Er hat defintiv ein Herz für die Schwachen und diejenigen, die man sonst übersieht.

Und ich rechne ihm hoch an, dass er mir bisher jeden noch so hitzigen Schlagabtausch verziehen hat.
Pack schlägt sich. Pack verträgt sich.

Kommt bitte bald wieder, Max.
😊

Triss

Antwort
13 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Auch wenn ich
die letzte Zeit stilistisch und inhaltlich mit seinen Beträgen probleme hatte.
Hoffentlich nimmt er sich nur ne Auszeit und kommt retour

Anonymous antworten


Turmfalke1
Beiträge : 3806

Echt? Er ist weg?
Das wäre echt schade, wenn das länger als bloß mal ne Auszeit wäre.
Gottes Segen Dir, Max, und wäre schön, wenn Du wiederkommst. Habe Dich immer gern gelesen.
Es grüßt
der Turmfalke

turmfalke1 antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17543
Veröffentlicht von: @vigil

Er hat wohl wegen grober Beleidigung die Gelbe Karte erhalten und meldete sich dann wohl ab, löschte sich komplett.

Ich fände es gut wenn über Beweggründe, GK etc. nicht spekuliert werden würde. Das ist ein Abschiedsthread.

tristesse antworten


conversable
Beiträge : 1012

Ach wie schade!
Er war hier ja doch oft zu lesen und ist kaum wegzudenken.
Hoffe, es war keine dauerhafte Entscheidung.

Kann er das hier irgendwie lesen?
Sonst mache ich jetzt mal einen auf Titanit und rufe:

"KOMM ZUÜCK!!!!"

conversable antworten
3 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 252

Ja, man kann auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist

clematis59 antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1012

Danke für die Info!! 😊

conversable antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2290

Vorausgesetzt er liest noch aktiv mit. Ansonsten wird er ja gar nicht erfahren, dass es ein Thread für ihn gibt.

lhoovpee antworten
Suzanne62
Beiträge : 7570

Gerade eben hatte ich den Eindruck, dass er sich unter einem anderen Nick wieder angemeldet hat....aber ich kann mich täuschen.
Max, falls du hier mitliest: du bist ein "jesus.de-Urgestein" und gehörst einfach dazu. Auch wenn wir uns mit Sicherheit nie gegenseitig Freundschaftsanfragen schicken werden...
.Aber dass man sich manchmal auch zofft, zeigt ja, dass das hier keine Echokammer ist, in der sich alle immer gegenseitig bestätigen, sondern ein manchmal etwas seltsames, aber doch immer lebendiges Diskussionsforum.
Wie auch immer: bleib gesund und komm einigermaßen unbeschadet durch diese schwierige Zeit.

suzanne62 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: