Benachrichtigungen
Alles löschen

Meriadoc ist weg

Seite 2 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17047

😢
Och nee.

Er ist zwar ein kleiner Rappelkopp, aber ich mag ihn trotzdem. Man konnte sich mit ihm zoffen, aber auch immer wieder vertragen. Jedenfalls hab ich ihn so erlebt.

Und er ist mir ein Freund geworden. Ich hab ihn nicht immer verstanden (gerade in der Corona Zeit fiel mir das etwas schwer), aber dennoch respektiert 😊

Was ich an ihm mochte und immer noch mag war sein Wunsch, sich ganz für Jesus und seine Sache einzusetzen. Er hat defintiv ein Herz für die Schwachen und diejenigen, die man sonst übersieht.

Und ich rechne ihm hoch an, dass er mir bisher jeden noch so hitzigen Schlagabtausch verziehen hat.
Pack schlägt sich. Pack verträgt sich.

Kommt bitte bald wieder, Max.
😊

Triss

Antwort
13 Antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Bleib gesund in dieser schwierigen Zeit und manchmal barucht man einfach eine Auszeit.

Sei gesegnet!

clematis59 antworten


Adjutante
Beiträge : 1980
Veröffentlicht von: @tristesse</div😠(
Och nee.

Da schließe ich mich an: Och nee. 😢

adjutante antworten
Ultreia
Beiträge : 185

Da geh ich mit 😁
Immerhin muss man aufgrund des neuen Namens nicht lange raten 🙃

ultreia antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17047

Er ist wieder da
😊

tristesse antworten
Seite 2 / 2
Teilen: