Bitte betet für mic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte betet für mich


Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Ich habe am Donnerstag so gegen 18:30 Uhr in der Bahn Richtung Bad Herrenalb meinen Rucksack (Marke: Quecha türkis) liegen lassen. Da war unter anderem mein Geldbeutel mit Personalausweis, Fahrkarte, mein Tagebuch (ohne das bin ich aufgeschmissen), meine Bibel, das Tagebuch von Sr. Faustina und ein Buch von Derek Prince und ein Mäppchen drin. Für mich sind das die wichtigsten Sachen die ich habe. Ich habe nämlich so ein ungutes Gefühl, dass man mir den Rucksack nicht wieder bringt und Fundbüro ist nur per email zu erreichen. Ich habe nämlich am Mittwoch einen wichtigen Termin in Stuttgart und kann nicht fahren, weil die Fahrkarte in meinem verlorenen Rucksack ist. Bitte helft mir!!! Ich bin total verzweifelt.

Antwort
20 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1597

Schonmal bei der Bahn angerufen?

Nachtrag vom 13.04.2020 1840
0900 1990599
59 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend
Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr, sonn- und feiertags 10 bis 20 Uhr

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Verluste online zu melden, finden Sie auf bahn.de/fundservice.

belanna antworten
4 Antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

hab grad bei der bahn angerufen. die chancen sind recht hoch das ich meinen rucksack wieder bekomme.

ayana antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597

Prima.
Sie haben also einen vergleichbaren Rucksack im genannten Zug gefunden, oder wie kann man "recht hohe Chancen" verstehen?

belanna antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich hoffe, dass du ihn schnell wiederbekommst

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Das klingt doch gut. Ich drücke dir die Daumen!

suzanne62 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @ayana

Fundbüro ist nur per email zu erreichen.

Hast du schon eine Mail dort hin geschrieben?
Und hast du deine EC- und deine Kreditkarte sperren lassen? Das würde ich als allererstes machen, damit wirklich niemand Unbefugtes über dein Konto verfügen kann.
Einen vorläufigen Personalausweis würde ich auch beantragen, der kostet nicht die Welt und ist hilfreich für die Zeit bis evtl. dein Rucksack mit all den Dokumenten wieder auftaucht....bzw. für den Fall, dass er nicht wieder auftaucht.
Denn ohne Perso kannst du keinen Ersatz für deine anderen Dokumente/Karten beantragen.
Ersatz für deine Bücher anzuschaffen dürfte das geringste Problem sein.

suzanne62 antworten
6 Antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597
Veröffentlicht von: @suzanne62

Und hast du deine EC- und deine Kreditkarte sperren lassen?

Ein ganz wichtiger Hinweis!

MIt allem anderen würde ich erstmal abwarten, ob der Rucksack nicht doch wieder auftaucht....

belanna antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @belanna

MIt allem anderen würde ich erstmal abwarten, ob der Rucksack nicht doch wieder auftaucht....

Es ist aber echt schwierig, wenn man sich nicht ausweisen kann - daher würde ich den Antrag auf einen vorläufigen Perso schon möglichst zeitnah stellen - der kostet ja nicht viel (bei uns bist da schon mit 13,-€ dabei).

suzanne62 antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

Keine EC-Karte oder Kreditkarte waren vorhanden
Da waren keine EC- oder Kreditkarten drinne. Zum Glück. Nur Personalausweis und Fahrkarte und weitere Dinge.

ayana antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Auch, das ist ja schon mal gut!

Heute ist ein Werktag. Ich hoffe, du hast Erfolg.

Ansonsten, kannst du das Geld für eine Fahrkarte zu deinem Termin irgendwie aufbringen?

herbstrose antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

Ein Glaubensbruder fährt mich morgen
und ich schaue gerade in mein mailpostfach ob ich schon post bekommen habe.

ayana antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Das ist toll, dass es zumindest für ein Problem schon mal eine Lösung gibt.

herbstrose antworten
Evana
Beiträge : 924

Herr Jesus Christus,
ich danke dir, dass wir all unsere Sorgen und Nöte bei dir ablegen können, dass du für uns da bist, dass du uns hilfst in der Not, dass du uns beistehst.
Was für uns unmöglich ist, ist bei dir möglich.
Da du weißt, wo sich der Rucksack befindet, bitte ich dich
Ayana zu helfen, dass sie ihn wieder bekommt.
Bitte sende du deine Engel aus, dass sie Ayana´s Rucksack holen und ihn an einen Ort legen, wo sie ihn zurückbekommt.
Danke, dass Du Dich in dieser Angelegenheit verherrlichst.
Denen, die Gott lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen.
Amen

evana antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Du kannst beim Anbieter des Tickets ein Ersatzticket bekommen. Kostet allerdings eine kleine Gebühr. Und dann am besten in die Handyapp laden (das mache ich mit meinen Bahntickets immer so).

Ich bete für dich, dass der Rucksack schnell wieder auftaucht.

herbstrose antworten
6 Antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

Zumindest
hab ich das Fundbüro endlich erreicht ich soll mich am Freitag melden, da ich den Rucksack am Gründonnerstag verloren habe und die neuen Fundsachen brauchen eine Woche bis sie im Fundbüro ankommen. Deutsche Bahn und Polizei hab ich auch kontaktiert.

ayana antworten
Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 33

Freut Euch der Rucksack ist gefunden worden
dankt Jesus der Rucksack ist gestern gefunden worden und wegen Corona kann ich ihn am Dienstag abholen. Ich bin so froh ihn gefunden zu haben. Ich darf sogar ohne Fahrkarte den Rucksack abholen. Die Dame vom Fundbüro hat gesagt, wenn ich kontrolliert werde soll ich sagen das ich mit ihr telefoniert habe.

Danke für eure Gebete.

Liebe Grüsse

Ayana

ayana antworten
frosch80
(@frosch80)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 791

Hej Ayana,

das ist wirklich sehr schön und freut mich sehr.

Ich wünsche dir, dass mit dem Abholen jetzt alles gut klappt.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Preis dem Herrn!

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Ach, das ist ja toll! Glückwunsch!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Na dann, ein gutes Zeichen und eine neue positive Erfahrung im Gegensatz der vergangenen Dinge. Ich hoffe, das beeinflusst dich positiver.

M.

Anonymous antworten
Teilen: