Nach langer Zeit wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach langer Zeit wieder on alles ist hier neu

Seite 1 / 2

Helle
 Helle
Themenstarter
Beiträge : 798

Hallo liebe Forengemeinde,

 

nach sehr langer Zeit (ich glaube über einem Jahr) bin ich mal wieder on. Hier ist alles neu, ich finde mich nciht gut zurecht. Liegt vielleicht daran, dass ich älter werde. Die Forenübersicht ist nicht übersichtlich. Ich erinnere mich noch gerne an die Forenstruktur von 2002. 🙂

Ich werde wohl ein Weilchen brauchen, bis ich mich hier einigermaßen zurecht finde.

Gruß Helle

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23150

Willkommen zurück, Helle 🙂

 

Die Struktur hier hat sich sehr geändert. In deinem Profilsektor stehen einige Hilfen und am Schwarzen Brett sind auch Hinweise... ansonsten frag nach Tipps.

 

deborah71 antworten


Feliciah
Beiträge : 1254

@helle 

Hallo Helle,

willkommen zurück ... und das wirst Du vielleicht brauchen: 😀 

Tutorial: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Forennutzung - Jesus.de-Forum

feliciah antworten
Helle
 Helle
Themenstarter
Beiträge : 798

Super, vielen Dank an Euch Beiden! So langsam komme ich wieder "rein" in den Umgang mit dem Forum.

Ich hoffe, ich bin wieder öfters her.

Gruß Helle

helle antworten


neubaugoere
Beiträge : 15485

@helle 

Willkommen zurück. 🙂

neubaugoere antworten
Banji 2.0
Beiträge : 46

Der Herr ist auferstanden ! Er ist wahrhaftig auferstanden!

Ob das jetzt hier reinpasst, weiß ich nicht. Aber der Ostergruß passt ja immer.

Auch ich schaue nach mehr als einem Jahr neu hier rein. Und muss mich erst orientieren. 

Freu mich immerhin noch bekannte Namen / Nicks zu lesen.  

liebe Grüße

Banji / Banji 2.0

banji-2-0 antworten
2 Antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1578

@banji-2-0 Ich wünsche auch allen Frohe Ostern und "Fürchtet euch nicht"!

murphyline antworten
Banji 2.0
(@banji-2-0)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 46

@murphyline

Ach, warum fürchten ... man muss sich nur benehmen 😀 

Schön, Dich noch zu lesen ...  🙂 

banji-2-0 antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?