Nach langer Zeit wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach langer Zeit wieder on alles ist hier neu

Seite 2 / 2

Helle
 Helle
Themenstarter
Beiträge : 798

Hallo liebe Forengemeinde,

 

nach sehr langer Zeit (ich glaube über einem Jahr) bin ich mal wieder on. Hier ist alles neu, ich finde mich nciht gut zurecht. Liegt vielleicht daran, dass ich älter werde. Die Forenübersicht ist nicht übersichtlich. Ich erinnere mich noch gerne an die Forenstruktur von 2002. 🙂

Ich werde wohl ein Weilchen brauchen, bis ich mich hier einigermaßen zurecht finde.

Gruß Helle

Antwort
9 Antworten
SinNombre
Beiträge : 19

@helle Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich finde es hier gegenüber früher furchtbar unübersichtlich und hoffe, daß das nur eine Gewöhnungsfrage ist.

P.S. Ich bin nicht nach einem Jahr, sondern seit über einem Jahrzehnt mal wieder hier 😀 

sinnombre antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@sinnombre 

Da liegen in der Tat Welten dazwischen. 😀 

neubaugoere antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?