Benachrichtigungen
Alles löschen

Pause

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also mache mal eine Pause

Antwort
33 Antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Sozusagen Kekspause.

stundenglas antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Ich wünsche Dir eine gute Pause, Cookie.

So mit Begegnungen, schönen Erlebnissen, dem einen oder anderen Glas Chardonnay und viel Jughurt und Freude am Leben.

Und wenn Du wieder da bist, bin ich gespannt auf verrückte Beiträge von Dir. Auch wenn ich nicht immer verstehe, was Du sagst und auch bestimmt nicht immer einverstanden bin, so bist Du doch inzwischen auch ein Teil dieser verrückten Community.

Erhol Dich von uns.
Trissi

tristesse antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Erhol Dich von uns.

Also wen meinst du denn einglich

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Das war eine scherzhafte Bemerkung 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Versteh glaub ich manchmal nicht so was du meinst aber naja Danke

Anonymous antworten
Deborah71
Beiträge : 23001

angenehme Pause, Cookie 😊

deborah71 antworten


Helle
 Helle
Beiträge : 798

Auch ich wünsche Dir eine angenehme Pause und eine sehr besinnliche Advents- und Weihnachtszeit! Ich freue mich, wenn Du wiederkommst!

Gruß Helle

helle antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Erholsame Pause
Bis denne dann mal

Anonymous antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?