Reisebegleitung fue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reisebegleitung fuer Schwedenurlaub gesucht!


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Ihr Lieben!

Möchte auf diesem Weg eine Reisebegleitung für meinen geplanten Schwedenurlaub suchen...

Der Urlaub an sich, sollte 14-tägig innerhalb von Mitte Mai bis Ende Juli stattfinden. Passe mich gerne an.
Ganz klassisch in einem Ferienhaus... . Den Ort können wir gemeinsam aussuchen, und du solltest max. 1 Woche mit dabei sein. Sorry! Klingt hart, aber ich möchte noch eine Woche komplett alleine verbringen...

Wenn Du finanziell schlecht dastehst, greife ich Dir gerne etwas unter die Arme.

Vom Typ her, bin ich ziemlich unkompliziert und bequem als Mensch. Lerne mich erstmal kennen...und ich Dich.

Bei Interesse schick doch einfach eine PN.

God bless!

Viele Grüße,
Helmut

Antwort
3 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 4348

Irgendwie kommt mir dein Reisebegleitungsgesuch bekannt vor, nur mit dem Unterschied, dass beim letzten Mal noch explizit eine ReisebegleiterIN gesucht war...

belu antworten
2 Antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185

Vielleicht kommt er ja inzwischen mit Männern klar- Aber auch nicht zu lange, auch der netteste Mann muss nach einer Woche die Koffer packen und fahren 😀

ultreia antworten
Tinkerbell
(@tinkerbell)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1520

Nach einer Woche hat man vielleicht eine hübsche Schwedin getroffen 😉

tinkerbell antworten


Teilen: