Wo ist Irma-Magdale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist Irma-Magdalena?

Seite 1 / 2

einsamkeit
Themenstarter
Beiträge : 2

Wer weiss was von Irma-Magdalena???????
sie war bei mir als Freundin eingetragen und ist inklusive unserer Kommunikation aus meinen Nachrichten verschwunden.
Ich muss gestehen ich war sehr lange Zeit nicht hier und sie ist leider auch einige älter gewesen...
Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat sich nur von mir verabschiedet...
Nachricht auch gern an mich direkt, falls es nicht öffentlich sein soll..
mach mir Sorgen..

Antwort
17 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich kenne sie nicht, aber wenn Du nach ihrem Profil suchst, kannst Du sehen, dass sie wohl länger nicht geschrieben, diese Seite aber erst letzte Woche noch besucht hat. Sie scheint also noch da zu sein. Kannst sie ja mal anschreiben, ob sie noch Kontakt möchte 😊

Anonymous antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

und ist inklusive unserer Kommunikation aus meinen Nachrichten verschwunden.

Wahrscheinlich hast du die Nachrichten nicht archiviert.

Hinweis: Ungelesene Nachrichten werden nach 90 Tagen gelöscht, gelesene nach 30. Nachrichten im Archiv werden nie gelöscht.

stundenglas antworten
DustinPedroia
Beiträge : 228

JaneMarple hat die entscheidenden Stichworte geliefert, ihr Profi existiert noch und zudem hat sie es erst letzte Woche besucht.

Noch letzten Mai schrieb sie in den Foren mit, aber ganz prinzipiell wollte sie sich (falls ich es recht in Erinnerung habe) etwas zurückziehen, da ihr der "liberale Kurs" von vielen Usern nicht gefiel.

Aber anschreiben kannst du sie so oder so, falls du nicht mit der Forensuche vertraut bist, kann der sicher jemand erklären wie du zu ihrem Profil gelangst.

dustinpedroia antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

laut meiner Freundesliste war sie heute Mittag online.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht,ich bekam sonst immer
mal Nachrichten von ihr.z.B.Fernsehtipps auf Bibeltv.
Jetzt schon lange nicht mehr.Ich werde sie mal anschreiben.LG

Anonymous antworten
1 Antwort
Irma-Magdalena
(@irma-magdalena)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 22

Ja, bin immer für Bibel TV unterwegs, die Programmhefte sind so toll und umsonst, konnte 2x spenden, da ich gut wirtschafte, an Sylvester waren so schöne Filme, ich hasse Sylvester, hatte da mit 18 J schon meinen schlimmen Autounfall auf überfrierender Nässe.....seitdem den Schwindel nie so wirklich überwunden. Doch in der Zeit der Kindererziehung -39 J wird der Sohn- konnte ich Fahrrad fahren bis ca vor 8j . seitdem habe ich einen tollen Rollator, der trägt mich durch Sturm und Regen.....schön , dass Ihr Euch um sorgt, aber ich habe doch Christian, chubzi hier, wir telefonieren fast jeden Tag ne Stunde. Martin Oberkinkhaus ist jetzt auch bei facebook, da kann man echt mehr Leute erreichen als hier. Es gibt keine gelben Karten, ich poste ja fast nur Frommes, mal was Politisches....seid alle gegrüßt, hoffe, Jesus kommt b a l d , nicht für mich, mir geht es gut, meine 70j Schwester in Bayern erstickt im Schnee und sie muß dringend in die Reha....bei uns regnet es satt nach dem furchtbaren Sommer, der war mir so heiß wie in der Hölle....erlebe ich noch einen Sommer schlafe ich im Keller, den habe ich fast leer geräumt...ich habe nur noch das im Schrank, was ich trage, alles andere beim roten Kreuz....Irma

irma-magdalena antworten
einsamkeit
Themenstarter
Beiträge : 2

Ich danke Euch allen 🙂
ich habe es inzwischen auch mit der Suche kapiert und sie wieder gefunden, angeschrieben und hab auch schon eine Nachricht von ihr erhalten...Preis dem Herrn...
Jetzt bin ich beruhigt und würde gern diesen ganzen Beitrag löschen...oder schliessen...
nochmals herzlichen Dank an alle 🙂
be blessed

Nachtrag vom 07.01.2019 2322
DANKESCHÖN-Irma-Magdalena gefunden 🙂

einsamkeit antworten
8 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Schön, dass du sie gefunden hast. Und verständlich, dass du hier schließen möchtest. Schreib einfach den zuständigen Moderator an (steht im Header dieses Threads) und bitte um Schließung.

herbstrose antworten
Irma-Magdalena
(@irma-magdalena)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 22

habe jetzt viel geschrieben und was mich hier stört ist, dass kaum einer Fotos hat und so weiß ich dann nicht, mit wem ich es zu tun habe....verstehe eine Anoymität bei prekären Fragen, aber als Christ sollte man Gesicht zeigen, meine ich, Paulus hat auch selbst geschrieben , nur wenig schreiben lassen...also die Angst vor dem Netz habe ich nicht. Irma

irma-magdalena antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4373
Veröffentlicht von: @irma-magdalena

habe jetzt viel geschrieben und was mich hier stört ist, dass kaum einer Fotos hat und so weiß ich dann nicht, mit wem ich es zu tun habe....

Wieso ist dir ein Foto so wichtig? Was ändert es für dich, wenn neben einem Beitrag ein Foto zu sehen ist?

Veröffentlicht von: @irma-magdalena

verstehe eine Anoymität bei prekären Fragen, aber als Christ sollte man Gesicht zeigen, meine ich, Paulus hat auch selbst geschrieben , nur wenig schreiben lassen...

Paulus hat aber seine Briefe mit Sicherheit auch ohne Foto geschrieben. Von daher mussten die Leser seiner Briefe auch mit dem geschriebenen Wort vorlieb nehmen. Paulus könnte also eher für das Argument herangezogen werden, dass es auch ohne Foto geht. 😉

belu antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Hä?

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Nachdem das erste unverständliche Kopfschütteln verraucht ist, möchte ich nocht etwas Grundsätzliches zum Thema Internet anbringen:

Dieses Forum hier ist keine geschlossene Gruppe. Es ist lesbar auch ohne Login.

Im Allgemeinen sollte man so wenig wie möglich von sich preis geben Deshalb findet man weder meine Anschrift noch meine Telefonnummer noch meine Bankverbindung im Internet. Und nein, auch Facebook kennt meine Telefonnummer nicht. Ich bin auch nicht verpflichtet, mein Foto zu veröffentlichen.

Wer nach dem aktuellen Datenskandal noch nicht aufgewacht ist, der muss sich nicht wundern, wenn seine Daten irgendwann mal von jemand anderem missbraucht werden.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @einsamkeit

Ich danke Euch allen 🙂
ich habe es inzwischen auch mit der Suche kapiert und sie wieder gefunden, angeschrieben und hab auch schon eine Nachricht von ihr erhalten...Preis dem Herrn...
be blessed

Falls du ihr nochmal schreibst, kannst du sie gerne von der alten ma-ba (mein früherer nick) grüßen. Wir teilten die Liebe zur klassischen Kirchenmusik, aber ansonsten war ich wohl eher ein rotes Tuch für sie. Trotzdem mochte ich die alte Dame. Ich wünsche ihr alles Gute!

Anonymous antworten
Irma-Magdalena
(@irma-magdalena)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 22

also, Aqua-marin kenne ich überhaupt nicht, oder bist Du bei meinen Freunden? ich kenne mich hier überhaupt nicht mehr aus, und es hat auch nur ichtys immer geantwortet, wenn ich was gepostet hatte, wir hören wohl beide gern den ERF, habe da ein kleines Digital.Radio am Bett für 59 €, das ist schön, leider ist mir die poppige Musik morgens sehr anstrengend für meine empfindlichen Ohren. Inhaltlich ist alles ok, aber den Beat kann ich nicht ab, ich liebe Gitarren, Harfen, Klavier und Orgel, so wie un ser Kantor spielt. Dem schenke ich jetzt alle guten CDs von Island etc, weil er in Herford doziert....ich habe Kopien für mich....ich räume jeden Tag was auf, nur das nötigste behalte ich.....das tut mir gut. Irma

irma-magdalena antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @irma-magdalena

also, Aqua-marin kenne ich überhaupt nicht

Ich schrieb ja auch, dass mein nick-name früher ma-ba war. Vielleicht erinnerst du dich noch ? Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: