Religiositaet und p...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Religiositaet und psychische Gesundheit


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Alle 🤓
Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der Uni Koblenz-Landau untersuche ich den Zusammenhang zwischen Religiosität und psychischer Gesundheit.
Ich möchte euch einladen, durch ausfüllen eines Onlinefragebogens an meiner Studie teilzunehmen. Dieses kann ganz einfach mit dem Handy oder PC erledigt werden und wird nur etwa 10-15 Minuten eurer Zeit beanspruchen. All eure Angaben in diesem Test werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Hier gehts zur Studie: https://www.soscisurvey.de/reli/
Vielen Dank schonmal für eure Teilnahme!
Liebe Grüße
kratzi

Antwort
2 Antworten
Arcangel
Beiträge : 3348

Kannst dann ja in einem Jahr oder so hier die Resultate veröffentlichen.

Aber aufgrund des Fragebogens gehe ich richtig in der Annahme das du hauptsächlich auf das Thema Depression und Burnout zielst?

arcangel antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo Arcangel,

Veröffentlicht von: @arcangel

Kannst dann ja in einem Jahr oder so hier die Resultate veröffentlichen.

da es sich hier um eine potentielle Langzeitstudie handelt, kann ich die Resultate leider erst frühestens in einem Jahr veröffentlichen. Dann aber natürlich sehr gerne!
Danke für deine Teilnahme 🙂

Anonymous antworten


Teilen: