Servus - macht's gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus - macht's gut

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr Lieben alle,

Ich werde meinen Nick löschen.

Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass ich hier im Forum nicht weiter dienen kann, in politischen Diskussionen schon gar nicht, aber auch im christlichen Bereich nicht.

Macht's gut, der Herr segne uns alle.

Antwort
7 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Aber nicht doch!
Ich stimme zwar selten mit dir überein, aber deine Beiträge fand ich stets wertvoll.

Schade.

ungehorsam antworten


Turmfalke1
Beiträge : 3806

Willst Du wirklich gehen? Sehr schade. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen.
Sei gesegnet.

turmfalke1 antworten
Adjutante
Beiträge : 1980

Komm, mach kein Quatsch. Bleib einfach da.

Nachtrag vom 21.08.2020 2109
Wohl zu spät.

Gottes Segen dir, was auch immer du tust.

adjutante antworten


an.ja
Beiträge : 1756

Schade, habe deine Posts gerne gelesen.

Gruß Andy

an-ja antworten
Seidenlaubenvogel
Beiträge : 853

Schade mit dieser Begründung zu gehen. Wer hier wem wie nützt, das ist als Schreibende*r kaum zu erkennen. Allein mir jedenfalls hatten Beiträge von dir geholfen. An dieser Stelle: Danke!

... auf j.de zu verzichten, weil diese Plattform schlichtweg auch ein evtl ungesunder Zeitfresser sein kann, kann ich da z.B. besser verstehen.

Alles Gute für dich und deine Zeit
und dem Wunsch anderen zu dienen!

seidenlaubenvogel antworten


Seite 1 / 2
Teilen: