Servus - macht's gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus - macht's gut

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr Lieben alle,

Ich werde meinen Nick löschen.

Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass ich hier im Forum nicht weiter dienen kann, in politischen Diskussionen schon gar nicht, aber auch im christlichen Bereich nicht.

Macht's gut, der Herr segne uns alle.

Antwort
7 Antworten
Irrwisch
Beiträge : 3480

Manchmal, oder besser gesagt..........
.........ausgewogener finde ich es, nicht nur zu dienen.
Sich auch dienen lassen und von anderen Menschen Impulse zur Weiterentwicklung zu bekommen, das macht für mich gerade auf einer solchen Plattform Sinn.

Das kann ich jedenfalls für mich in den langen Jahren meines Hierseins als großen Gewinn so sagen.

Hab es gut, auch ohne uns.
Aber vielleicht läßt du diese andere Perspektive auch an dich heran und kommst zurück.

Mach du es auch gut

Irrwisch

irrwisch antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,
Zur Politik kann ich nichts sagen, da bin ich kaum unterwegs.
Allerdings habe ich dich bei Glaubensthemen mehrfach gelesen und fand deine Beiträge und Gedanken oft bereichernd.
Danke dafür.

Ich finde das schade, dass du gehst.
Gott segne und beschütze dich liebe (r) Jadwin !

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?