Sooo dringend gesuc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sooo dringend gesucht: kleine Wohnung in Münchener Umland


na4464
 na4464
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo Ihr Lieben!

Für einen ganz lieben zuverlässigen und ordentlichen jungen Mann, der eine Stelle in Germering antreten wird zum 1.9., suchen wir händeringend für baldmöglichst eine kleine Wohnung bis max. 750€ warm.

Mir ist bewusst, dass das generell schwer ist, aber bei Gott ist doch wirklich gar nichts unmöglich, und es wäre ein super Zeugnis Seiner Kraft, wenn wir das bewerkstelligt bekommen könnten.

Ich freue mich auf jegliche konstruktive Rückmeldung und hoffe auf das Unmögliche. Euch schon jetzt herzlichen Dank!

Kerstin

Antwort
1 Antwort
na4464
 na4464
Themenstarter
Beiträge : 2

Manchmal sind wir selbst das Wunder...

Noch immer wage ich das Unmögliche im ganz praktischen Gottvertrauen - und will einem wirklich tollen jungen Mann in sicherer Festanstellung helfen, eine Wohnung an seinem neuen Arbeitsort zu finden.

Wer kann & mag helfen? Es muss doch irgendwo zwischen Germering und Wolfratshausen ein leerstehendes Zimmer oder ne kleine Wohnung geben, die grad (noch) nicht vermietet sind?

Bitte geht doch mal kurz in Euch. Wenn könntet Ihr fragen? Gibt's bei Euch selbst so ein Objekt?

Herzliche Segensgrüße
Kerstin

na4464 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?