Aufgrund eines akut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufgrund eines akuten familiären Notfalls

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

muss ich mich aus den aktuellen Diskussionen zurückziehen

Gruss
Armin

Antwort
25 Antworten
tristesse
Beiträge : 19099

Denke an dich 😘

tristesse antworten


Adjutante
Beiträge : 2615

Gebet ist unterwegs!

adjutante antworten
Deborah71
Beiträge : 22990

Gebet ist unterwegs. 😊

deborah71 antworten


RalfsImbissbude
Beiträge : 732

Oh je, hoffentlich gibt das ein Happy End!

Lieben Gruß

Ralf

ralfsimbissbude antworten
tristesse
Beiträge : 19099

Nachricht von Scylla
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eben die traurige Nachricht von Scylla bekommen, dass sein Vater unerwartet und plötzlich in seiner geliebten Datsche verstorben ist.

Auch wenn man mit 91 Jahren mit Sicherheit das Alter erreicht hat, um zum Vater im Himmel zu gehen, ist es für diejenigen, die zurück bleiben schmerzhaft, wenn er es dann tut 🙁

Natürlich ist Scylla jetzt bei der Mutter und den Schwestern mit ihren Familien, wer möchte, kann gern mitbeten.

Alles Liebe Dir und Gottes Segen für die nächste Zeit, viel Kraft und Weisheit.

tristesse antworten
7 Antworten
RalfsImbissbude
(@ralfsimbissbude)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 732

Oh je, das ist hart. 🙁

Falls du Kontakt zu Scylla hast, richte ihm aus dass ich ihm wünsche dass er gut durch die nächste Zeit kommt mit der Trauer und allem drum und dran, und seine Mutter und Schwestern auch.

ralfsimbissbude antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich schicke es gleich weiter.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Natürlich ist Scylla jetzt bei der Mutter und den Schwestern mit ihren Familien, wer möchte, kann gern mitbeten.

sowieso....

Veröffentlicht von: @tristesse

Alles Liebe Dir und Gottes Segen für die nächste Zeit, viel Kraft und Weisheit.

dem schließe ich mich an.

🙁

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

😢

Veröffentlicht von: @tristesse

Natürlich ist Scylla jetzt bei der Mutter und den Schwestern mit ihren Familien, wer möchte, kann gern mitbeten.

selbstverständlich

neubaugoere antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1873

Wir hatten diesen Sommer auch zwei Todesfälle zu beklagen. Fühle mit!

Veröffentlicht von: @tristesse

Alles Liebe Dir und Gottes Segen für die nächste Zeit, viel Kraft und Weisheit.

Diesen Wünschen an Scylla und seine Familie schließe ich mich an.

groffin antworten
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 2217
Veröffentlicht von: @tristesse

dass sein Vater unerwartet und plötzlich in seiner geliebten Datsche verstorben ist.

Für die Angehörigen ist 'unerwartet' immer schlimm, aber für den Vater klingt es nach einem schönen Tod, wenn ich das aus den wenigen Worten so herauslesen kann.

Ich wünsche dem Scylla mein herzliches Beileid, Gottes Segen für ihn und die Familie, vor allem natürlich auch für die Mutter!

mrorleander antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke @ all
Danke, Orli und natürlich auch allen anderen hier 😘

Scylla sagte dass so wie es passiert ist, wirklich "gut" gelaufen ist, wenn man das so sagen kann.

Die Frau und Freunde waren da, er war an einem vertrauten Ort und der Abschied ging, wie ich das verstanden hab, auch nicht lange.

Heute stehen die ersten Formalitäten an, gut dass Scylla gerade beruflich frei gestellt ist und sich so rundum kümmern kann.

tristesse antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?