Suche christliche F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche christliche Familie in Karlsruhe und Umgebung, wo ich für einige Zeit unte


Ayana
 Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Also ich komme aus der Schweiz und wohne seit ca. einem Monat wieder in Karlsruhe. Ich suche eine Familie oder Seniorin, die ein Zimmer frei hat, weil momentan wohne ich noch vorübergehend bei meinen Eltern aber die ziehen nächsten Monat in eine kleinere Wohnung und ich kann da nicht mit. Ich würde im Haushalt helfen. Das wäre mein Beitrag da ich momentan nur 30 € die Woche bekomme aber ich bemühe mich um Arbeit und finde auch garantiert etwas.

Wer Interesse hat und mehr über mich wissen will, kann mir eine pn schreiben hier in jesus.de

Herzliche Grüsse

Ayana

Antwort
2 Antworten
Clay
 Clay
Beiträge : 1328

Geh auf die Homepage der Evangelischen Allianz Karlsruhe und schreibe an den Vorsitzenden Steffen Beck (ICF), dass er Deine Zimmersuche über den Verteiler schickt, so dass sie bei allen Kirchen und Gemeinden in Karlsruhe landet.

Setze einen Text dafür auf, der u.a. das enthält, dass Du im Haushalt helfen würdest, bis Du wieder Arbeit hast, da Du zurzeit nur 30 € die Woche bekommst; sowie Name, Beruf, Telefonnummer, wo Du erreichbar bist.

LG.
Clay

clay antworten
1 Antwort
Ayana
 Ayana
(@ayana)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 33

Danke dir
werde ich machen. Nochmals danke für den Tip. Auch was du in einem anderen Thread geschrieben hast hilft mir. Ich lese es immerwieder durch.

Lg

Ayana

ayana antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?