Brieffreundin 13/14...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brieffreundin 13/14 Jahre


Leutesheimerin
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo an alle, die mit Teenies zu tun haben oder an dich, wenn du selbst zwischen 13 und 14 Jahre alt bist!
Ich suche eine gleichgesinnte Brieffreundin für meine kreative Tochter, die Briefeschreiben und handlettering über alles liebt. Bitte meldet euch

[eMail-Adresse gelöscht; mfg fr😊sch80-mod]

Viele Grüße!!

Antwort
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

ich bin die Mutter einer Tochter. Sie wird im September 13, ist aber für ihr Alter sehr weit. Sie ist auch auf der Suche nach einer Brieffreundin, und wenn deine Tochter Lust hat sie kennenzulernen, kann unsere Große gerne den Anfang machen. Bräuchten dann halt nur eine Adresse zum Schreiben. Sie reitet, mag es, sich mit Freundinnen zu treffen, spielt Klavier, liebt Pferde, geht in die 7. Klasse eines Gymnasiums und liebt kreative Sachen, Kochen und vieles mehr. Vielleicht klappt es ja mit den Beiden, ihr wäre es nur wichtig, dass sie regelmäßig Briefe bekommt, nicht nur alle zwei bis drei Monate.
Liebe Grüße
Netty

Anonymous antworten


Jigal
 Jigal
Beiträge : 3836

Ist handlettering klassisches Briefe schreiben, gar mit Tinte und Füller.
Finde ich toll. Erinnert mich an eine Dokumentation aus einem Kloster.
Da wurde während des Essens vorgelesen und die Journalistin nannte das scherzhaft. Analoger Podcast.
Ich denke es wird sich jemand per direkter Nachricht melden.
Die E-mail Adresse musste wohl gelöscht werden.

jigal antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Hallo,
du hast nochmal eine PN (nur für den Fall, dass die wieder im Spamordner verschwindet).

Gruß,
B'Elanna

belanna antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?