Suche christliche Gemeinschaft
Christliche Menschen für Austausch und Gemeinschaft gesucht 🌿
Hallo,
ich würde gerne nette christliche Menschen aus Herrenberg und Umgebung kennenlernen, mit denen ein ehrlicher und ungezwungener Austausch über den Glauben, Gott und das Leben möglich ist.
Mir ist dabei nicht wichtig, welcher Kirche oder Gemeinde du angehörst. Für mich steht Jesus Christus im Mittelpunkt – verbunden mit gegenseitigem Respekt, Offenheit und der Freiheit, auch einmal unterschiedliche Ansichten haben zu dürfen.
Ich suche zunächst ganz bewusst keine neue Gemeinde, sondern Menschen. Vielleicht für einen Kaffee, einen Spaziergang, gute Gespräche, gemeinsames Beten oder einfach eine schöne Zeit miteinander.
Wenn daraus mit der Zeit Freundschaften oder eine kleine Gemeinschaft entstehen, würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht ergibt sich irgendwann auch ganz natürlich die Frage nach einer passenden Gemeinde.
Wichtig: Dies ist keine Partnersuche und ich suche auch niemanden, der mich von einer bestimmten Glaubensrichtung überzeugen möchte. 😊
Wenn du aus Herrenberg oder der näheren Umgebung kommst und dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine nette Nachricht.
Liebe Grüße
Maria