Support/Unterstuetz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Support/Unterstuetzung auf freundschaftlicher Basis gesucht - Raum mittlerer MK


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Leider gibt es nicht mehr das help-Team ... vielleicht findet sich trotzdem jemand.

Support/Unterstützung auf freundschaftlicher Basis gesucht - Raum mittlerer MK / NRW

ICH SUCHE …
einen ruhigen, reflektierten, zugewandten und unkomplizierten Menschen mit Verständnis und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Gut wäre mit Auto und Nichtraucher/in.
Zeitlich zumeist nachmittags, eher flexibel und nach Absprache – für Besorgungen, Unterhaltung oder auch mal einen Arztbesuch. Zudem ist mir Zuverlässigkeit, Vertrauen und dass wir einen Draht zueinander haben, wichtig.
Das Ganze am liebsten auf freundschaftlicher/ehrenamtlicher Basis, beziehungsweise mit Aufwandsentschädigung.

ICH BIN …
jung gebliebene Mittvierzigerin und gläubige Jesus-Nachfolgerin.
Ich bin chronisch an einer Energiestoffwechselstörung erkrankt. Obwohl meine Belastungsfähigkeit eingeschränkt ist, versorge ich mich selbst und kann dabei etwas Unterstützung gebrauchen. Trotz meiner nicht immer einfachen Umstände bin ich ein positiver Mensch. Ansonsten eher ruhig, kommunikativ, unkompliziert, aber auch ein bisschen crazy ;).

Alles Weitere lässt sich dann besprechen. Ich freu mich, von Dir zu hören!

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?