Tschüss und macht es gut
Hi zusammen !
Alles hat einen Anfang und irgend wann endet es.
Aus verschiedenen Gründen muss ich feststellen, das für mich die Zeit hier jetzt mit diesem Account endet.
Mich hier im Aoril 22 anzumelden war eigentlich nur in technischer Neugierde begründet.
Allerdings hat sich das für dann doch alles anders entwickelt, geht seit längerem in andere Bahnen als ich dachte.
Zuerst war mir das egal aber nun ja...
Da gab es 2 "Kippunkte" um es mal so auszudrücken
Ich weiß, das ich ein, zwei Diskussionen offen zurücklassen aber ich befürchte, das ich, wir, dort, im Hegelschen Sinne nicht die Synthese finden werden.
@goldapel und @der_alte
Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg
Gehabt Euch wohl, gehabt Euch warm
Machts gut und Danke für den Fisch.
Ich werde jetzt noch 2 Mails schreiben
Ciao.
Antonio
@antonioa Alles Gute - kannst du nicht ab und zu sporadisch hier rein schauen?
Alles Gute dir, Antonioa 🙂
@AntonioA
Aus verschiedenen Gründen muss ich feststellen, das für mich die Zeit hier jetzt mit diesem Account endet.
Oh, sehr schade dass du gehst! Aber danke für die Zeit, die du dir genommen hast, um dich hier einzubringen!
Da gab es 2 "Kippunkte" um es mal so auszudrücken
Ich weiß, das ich ein, zwei Diskussionen offen zurücklassen aber ich befürchte, das ich, wir, dort, im Hegelschen Sinne nicht die Synthese finden werden.
Es wäre natürlich besser gewesen, wenn das irgendwie hätte geklärt werden können.
Ciao.
Antonio
Arriverderci und alles Gute dir!
@AntonioA
Hallo Antonio,
oh, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Das finde ich sehr schade, dass du gehst. Ich fand deine Beiträge immer sehr mutig und bereichernd.
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen! 🌼
Liebe Grüße
Feliciah
@deleted_profile @AntonioA
Alles Gute dir auf deinem Weg! 🙂