Tschüss und macht e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tschüss und macht es gut

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hi zusammen !

Alles hat einen Anfang und irgend wann endet es.

Aus verschiedenen Gründen muss ich feststellen, das für mich die Zeit hier jetzt mit diesem Account endet.

Mich hier im Aoril 22  anzumelden war  eigentlich nur in technischer Neugierde begründet.

Allerdings hat sich das für  dann doch alles anders entwickelt, geht seit längerem in andere Bahnen als ich dachte.

Zuerst war mir das egal aber nun ja... 

Da gab es 2 "Kippunkte" um es mal so auszudrücken 

 

Ich weiß, das ich ein, zwei  Diskussionen offen zurücklassen aber ich befürchte, das ich, wir, dort, im Hegelschen Sinne nicht die  Synthese finden werden.

 

@goldapel und  @der_alte

Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg

 

Gehabt Euch wohl, gehabt Euch warm

Machts gut und Danke für den Fisch.

Ich werde jetzt noch 2 Mails schreiben

 

Ciao. 

Antonio

 

 

Antwort
11 Antworten
Goldapfel
Beiträge : 1986

@deleted_profile antonioA

Wie schade! Ich werde dich mit deinen Beiträgen hier aufrichtig vermissen! 🌷

 Ich fand deine Beiträge eigentlich immer bereichernd. Auch wenn ich mich schon mal dran 'gestoßen' habe. Hier im Forum zur Synthese zu kommen, gelingt vermutlich sehr selten. 

Ich wünsche dir von 🧡en Gottes Segen für deine weiteren Wege, bleib bewahrt und vielleicht erfüllt sich ja doch noch mal ein Herzenswunsch? Genieße die Zeit mit deinen Neffen. Und vergiss nie, dass der Vater im Himmel dich liebt und sieht. Und ganz vielleicht verirrst du dich ja doch noch mal hierhin?

Shalom, Goldapfel 

PS und vielen Dank für deine netten Wünsche! 😊 Mal schauen 😉 

goldapfel antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Lieber Antonio.a,

man sieht sich immer zweimal im Leben 😉 Bei Dir bin ich mir sicher, wir sehen uns irgendwann mal wieder. 

Sei lieb gegrüßt.

Trissi 😍 

tristesse antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

@Antonio

 

Alles hat einen Anfang und irgend wann endet es.

Das ist biblisch 🙂

Aus verschiedenen Gründen muss ich feststellen, das für mich die Zeit hier jetzt mit diesem Account endet.

Ich deute das als "ich komme irgendwann unter einem anderen Nick wieder" - darauf freue ich mich!

 

So long, und bitte gerne für den Fisch <><

🙂

 

belanna antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078

@deleted_profile Alles Gute dir, und vielleicht tauchst du ja irgendwann mit neuem Nick wieder auf, wie viele andere auch...

Ich werde jetzt noch 2 Mails schreiben

Falls du PNs meinst: Die wurden vermutlich gelöscht, als du dein Profil gelöscht hast. Ich habe nämlich heute Morgen eine Mail bekommen, dass ich eine Nachricht von dir bekommen habe, und als ich gerade nachguckte, war nichts da. 🧐 

belu antworten
Banji 2.0
Beiträge : 46

@deleted_profile 

Schade, Antonio, ich lese mich grade hier wieder rein und habe festgestellt, dass ich Deine Art hier zu sein als sehr angenehm empfand.

Aber wie schon Tristesse meinte, vielleicht lesen wir uns ja doch irgendwann wieder.

 

Gruß und Gottes Segen!

Banji

banji-2-0 antworten


Kintsugi
Beiträge : 831

Auf Wiedersehen, Antonio. Vielleicht ja doch auch „bis bald“. Lass‘ es Dir gutgehen. 🌸

kintsugi antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?