Benachrichtigungen
Alles löschen

Tschüss!

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Auf Anraten verlasse ich dieses Forum!

Besser so....

Vielleicht war es am Ende etwas hitzig, aber am besten immer locker durch die Hose atmen (muss ich mir selbst sagen) 😉

Macht´s gut und bleibt vernünftig! :-

Es tut mir leid, falls ich jemanden von euch zu arg kritisiert oder gar verletzt habe.
Auch, wenn ich euren Gott kritisiert oder verletzt haben sollte und jemandes religiöse Gefühle verletzt haben sollte (nicht als Phrase gemeint).

Dennoch halte ich mich wohl von Christen in Zukunft besser fern - oder wenigstens auf einen Abstand, der der psychische Wohlbefinden nicht beeinträchtigt.

Macht´s gut nochmals!

Antwort
15 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Dennoch halte ich mich wohl von Christen in Zukunft besser fern - oder wenigstens auf einen Abstand, der der psychische Wohlbefinden nicht beeinträchtigt.

So schlimm?

ungehorsam antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hmmmh.

dann ist es für dich wirklich besser so.

Trotzdem Gottes Segen auf deinem weiteren Weg.

Denk daran, Gott ist immer gut.

M.

Anonymous antworten
Deborah71
Beiträge : 15895

Du bist geplatzt.... ja,nu, das kann für einen selbst mal ganz hilfreich sein.

Komm gerne wieder, wenn du einen neuen Zugang zu Christen und dem Christengott aufnehmen willst. 😊

Übrigens.... Tschüss kommt von Adieu... und das bedeutet: Gott befohlen. 😉

In dem Sinne... Tschüss, mach's gut, Shalom und Salam 😊

lg
Deborah71

deborah71 antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

mich anschließe
Du hast dieses Grüssle so schön formuliert, daß ich es nur schlechter schreiben könnte 😊

Und deshalb schließe ich mich hier einfach nur an - alles Gute Dir Lombard 😊

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Gut geantwortet 😊

tristesse antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 227

Da schließe ich mich auch gerne an!

dustinpedroia antworten


OpaStefan
Beiträge : 968

Ich wünsche dir, dass deine Suche bald erfolgreich ist und du Frieden findest - wo auch immer.

LG OpaStefan

opastefan antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535

Habe gerade festgestellt, dass du schon weg bist. Sehr schade. Du wirst hier fehlen.

Veröffentlicht von: @lombard2

Auf Anraten verlasse ich dieses Forum!

Auf wessen Anraten denn?
Bis auf deinen Ausbruch im Thread "Christentum=Angstreligion", den ich etwas befremdlich fand, habe ich dich immer als durchaus fairen und sachlichen Mitdiskutanten geschätzt.
Meines wissens hast du dir nie eine Gelbe Karte eingehandelt.

Veröffentlicht von: @lombard2

Dennoch halte ich mich wohl von Christen in Zukunft besser fern -

In einem Land, von dessen 80 Millionen Einwohnern immerhin 52 Millionen einer christlichen Kirche angehören, kann das ein schwieriges Unterfangen werden. Es sei denn, du lebst in einem der neuen Bundesländer. Dort könnte das gehen...

Veröffentlicht von: @lombard2

oder wenigstens auf einen Abstand, der der psychische Wohlbefinden nicht beeinträchtigt.

Das sollte machbar sein.

Veröffentlicht von: @lombard2

Es tut mir leid, falls ich jemanden von euch zu arg kritisiert oder gar verletzt habe.

Hast du - so weit es mich angeht - nie getan.
Alles Gute wünsche ich dir.

suzanne62 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: