Groffin ist seit An...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Groffin ist seit Anfang Dezember still geworden ...

Seite 1 / 2

Banji
Themenstarter
Beiträge : 3581

Weiß jemand was von ihm?

Banji

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Der wollte gerne ein bisschen Pause machen.
Ich hoffe auch, dass er bald mal wieder reinschaut. 😊

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 15901

Ich habe ihn mal online gesehen, aber er hat wohl nichts geschrieben.

Im März habe ich eine Geburtstagspn bekommen.

deborah71 antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535

Ich vermisse ihn auch. Ich schätze ihn als freundlichen und fairen Mitdiskutanten und hoffe auch, dass er bald mal wieder etwas schreibt, vielleicht auch einen Thread eröffnet.
Aber er ist, so weit ich weiß, selbständig und hat Familie - da kann einem schon mal die Zeit fehlen, hier allzu aktiv mitzumischen.

suzanne62 antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11799

stimmt, jetzt wo Du's sagst ... 🤨

neubaugoere antworten
mrb-II
Beiträge : 954

schreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?

mrb-ii antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @mrb-ii

schreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?

verstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨

ok, bei einer Person die sonst sehr aktiv ist ist es verständlich bzw. bei jemandem der evtl. sehr krank ist und / oder alleine lebt....

Anonymous antworten
mrb-II
(@mrb-ii)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 954
Veröffentlicht von: @halberich

verstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨

es ist nicht schlimm, nur ein bisschen seltsam.
möchtest du, dass leute über dich reden statt mit dir, obwohl die möglichkeit besteht, direkt mit dir zu sprechen?

mrb-ii antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @mrb-ii
Veröffentlicht von: @mrb-ii

verstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨

es ist nicht schlimm, nur ein bisschen seltsam.
möchtest du, dass leute über dich reden statt mit dir, obwohl die möglichkeit besteht, direkt mit dir zu sprechen?

nein, sicher möchte ich nicht dass die Leute über mich reden...

aber es wurde im Eingangsposting auch erst mal "nur" gefragt ob jemand was weiß... mehr nicht... das ist ja noch nicht weiter tragisch finde ich, oder??

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2877
Veröffentlicht von: @mrb-ii

schreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?

Darüber, wie er da macht hast nicht du zu befinden, sondern Banji selbst. Zumal ich davon ausgehe, dass du wohl kaum weißt, ob und was er bereits gemacht hat.

orangsaya antworten
mrb-II
(@mrb-ii)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 954

und? gehts dir jetzt besser?

mrb-ii antworten


Seite 1 / 2
Teilen: