Groffin ist seit Anfang Dezember still geworden ...
Weiß jemand was von ihm?
Banji

Der wollte gerne ein bisschen Pause machen.
Ich hoffe auch, dass er bald mal wieder reinschaut. 😊
Ich habe ihn mal online gesehen, aber er hat wohl nichts geschrieben.
Im März habe ich eine Geburtstagspn bekommen.
Ich vermisse ihn auch. Ich schätze ihn als freundlichen und fairen Mitdiskutanten und hoffe auch, dass er bald mal wieder etwas schreibt, vielleicht auch einen Thread eröffnet.
Aber er ist, so weit ich weiß, selbständig und hat Familie - da kann einem schon mal die Zeit fehlen, hier allzu aktiv mitzumischen.
stimmt, jetzt wo Du's sagst ... 🤨
schreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?

Veröffentlicht von: @mrb-iischreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?
verstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨
ok, bei einer Person die sonst sehr aktiv ist ist es verständlich bzw. bei jemandem der evtl. sehr krank ist und / oder alleine lebt....

Veröffentlicht von: @halberichverstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨
es ist nicht schlimm, nur ein bisschen seltsam.
möchtest du, dass leute über dich reden statt mit dir, obwohl die möglichkeit besteht, direkt mit dir zu sprechen?

Veröffentlicht von: @mrb-iiVeröffentlicht von: @mrb-iiverstehe nicht was daran so schlimm ist.... 🤨
es ist nicht schlimm, nur ein bisschen seltsam.
möchtest du, dass leute über dich reden statt mit dir, obwohl die möglichkeit besteht, direkt mit dir zu sprechen?
nein, sicher möchte ich nicht dass die Leute über mich reden...
aber es wurde im Eingangsposting auch erst mal "nur" gefragt ob jemand was weiß... mehr nicht... das ist ja noch nicht weiter tragisch finde ich, oder??

Veröffentlicht von: @mrb-iischreib ihm ne pm, wenn du ihn vermisst. weshalb muss man sich öffentlich darüber unterhalten, dass jemand grad nicht aktiv ist?
Darüber, wie er da macht hast nicht du zu befinden, sondern Banji selbst. Zumal ich davon ausgehe, dass du wohl kaum weißt, ob und was er bereits gemacht hat.

und? gehts dir jetzt besser?