? ĂĽber ?
Was ist das 👹666-Malzeichen des Tieres💩 und wer ist die Hure Babylon?
Warum wurden ​2 der 10 Gebote in Bezug auf Anbetung verändert und wieso weiß das eigentlich keiner?
Ist es wirklich so, dass wer den 🙏göttlichen Sabbat🕊️ nicht hält alle der zehn Gebote bricht und somit in die 👹Rebellion Luzifers💩 gegen 🙏Gott Jesu Christi🕊️ mit reingezogen wird und deshalb in der Hölle landet?
Bekommt JEDER, der den GĂ–TTLICHEN🥰LIEBESTAG mit unseren SCHĂ–PFER - also den 🙏SABBAT heiligt - die extra Portion HEILIGER GEIST🕊️, die notwendig IST, um nicht mehr von den Dämonen getäuscht werden zu können?
Wird 👹Satan nach der Pleite Amerikas tatsächlich als FALSCHER JESUS enorme Zeichen und Wunder💩 tun und somit den ganzen Planeten verarschen und ​werden seine 👹Dämonen als unsere lieben verstorbenen Angehörigen uns dazu täuschen gegen die Gebote Gottes zu rebellieren, indem wir den 💩SONN💩tag, also den 👹UNehrwĂĽrdigen Tag der SONNENanbetung zu Ehren des Teufels👹 wĂĽrdigen? 🤔 🤔 🤨Â
Â
Hallöle,
ich kenne halbwegs einen aus der gemeinde, der war noch keine 18 Jahre alt und dieser hat sich taufen lassen.Â
In seinem Zeugnis gab er an, die Bibel in 2 Wochen komplett gelesen zu haben.
Â
Vielleicht solltest einfach mal deine Bibel nehmen und lesen...und lesen...und lesen...und lesen...*stöhn*...und lesen und lesen....
Â
Es ist kein Buch wie aus dem Buchhandel, das man einmal liest und wieder weglegt oder verschenkt.
Â
Und, ich empfehler diese (fĂĽr mich) sehr gute Seite.
Â
https://www.bibelkommentare.de/fragen
Â
Das Rätsel der Zahl 666 ist nicht endgĂĽltig gelöst.Â
Â
Nice Day
Â
Â