Benachrichtigungen
Alles löschen

? ĂĽber ?

Seite 2 / 2

Blut des Lammes
Themenstarter

Was ist das 👹666-Malzeichen des Tieres💩 und wer ist die Hure Babylon?
Warum wurden ​2 der 10 Gebote in Bezug auf Anbetung verändert und wieso weiß das eigentlich keiner?
Ist es wirklich so, dass wer den 🙏göttlichen Sabbat🕊️ nicht hält alle der zehn Gebote bricht und somit in die 👹Rebellion Luzifers💩 gegen 🙏Gott Jesu Christi🕊️ mit reingezogen wird und deshalb in der Hölle landet?
Bekommt JEDER, der den GĂ–TTLICHEN🥰LIEBESTAG mit unseren SCHĂ–PFER - also den 🙏SABBAT heiligt - die extra Portion HEILIGER GEIST🕊️, die notwendig IST, um nicht mehr von den Dämonen getäuscht werden zu können?
Wird 👹Satan nach der Pleite Amerikas tatsächlich als FALSCHER JESUS enorme Zeichen und Wunder💩 tun und somit den ganzen Planeten verarschen und ​werden seine 👹Dämonen als unsere lieben verstorbenen Angehörigen uns dazu täuschen gegen die Gebote Gottes zu rebellieren, indem wir den 💩SONN💩tag, also den 👹UNehrwĂĽrdigen Tag der SONNENanbetung zu Ehren des Teufels👹 wĂĽrdigen? 🤔 🤔 🤨 

Antwort
13 Antworten
Jack-Black

@blut-des-lammes Ja. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

jack-black antworten

Meriadoc

@blut-des-lammes 

Hallöle,

ich kenne halbwegs einen aus der gemeinde, der war noch keine 18 Jahre alt und dieser hat sich taufen lassen. 

In seinem Zeugnis gab er an, die Bibel in 2 Wochen komplett gelesen zu haben.

Vielleicht solltest einfach mal deine Bibel nehmen und lesen...und lesen...und lesen...und lesen...*stöhn*...und lesen und lesen....

Es ist kein Buch wie aus dem Buchhandel, das man einmal liest und wieder weglegt oder verschenkt.

Und, ich empfehler diese (fĂĽr mich) sehr gute Seite.

https://www.bibelkommentare.de/fragen

Das Rätsel der Zahl 666 ist nicht endgültig gelöst. 

Nice Day

meriadoc antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂĽr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?