Update Meriadocs Fu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Update Meriadocs Fuß

Seite 1 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So, war von 8:15 Uhr bis 14 Uhr im Klinikum wo man ein Szintigramm von meinem Fuß gemacht hat.

Sieht echt nicht gut aus. Aber wenn ich Glück habe, müsste eine Vorfußamputation genügen Statt ganzer Fuß.

Es sind alle Knochen unterhalb des Sprunggelenkes betroffen.

Das würde dann so aussehen

https://basko.com/CD/Documents/PDF/8803230.pdf

Ich gebe nicht auf.

M.

Antwort
188 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15900
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich gebe nicht auf.

Amen 😊

Wie ist die weitere Medikation im Moment?

deborah71 antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Also im Moment keine Medikation.

Das Ciprofloxacin 500 habe ich gut vertragen. Andere spezielle Kompresse. Aber es nützt nichts. Werd morgen Termin hier

https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/kliniken/unfall/sprechstunden/Hand_Fusstraumatologie.html

vereinbaren und sämtliche Bilder wie Röntgen, MRT, CT und Szintigramm zeigen. Außerdem sind die Daten und Angaben im rechensystem des Klinikums .

Zeit drängt.

M.
.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

Alles Gute für den Termin morgen. 😊

deborah71 antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 252

Ich wünsche dir heute kompetente Ärzte und die rechte Entscheidung, da die Zeit drängt.

clematis59 antworten


chubzi
Beiträge : 1287
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich gebe nicht auf.

Ich wünsche dir das Alles Gut ausgeht, und das Du eine gute Prothese bekommst.

Nebenbei laß ja keinen Doktor Ork dran. 😎

chubzi

chubzi antworten
Clematis59
Beiträge : 252
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich gebe nicht auf.

Ich denke an dich im Gebet und wünsche dir viel Kraft.

clematis59 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Jesus segne dich und gebe dir frische Kraft.

Anonymous antworten
Tineli
Beiträge : 1367

Sch***
Alles Gute und dass jetzt alles besser wird, das wünsch ich dir.
Tineli

tineli antworten


Seite 1 / 5
Teilen: