Update Meriadocs Fu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Update Meriadocs Fuß

Seite 2 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So, war von 8:15 Uhr bis 14 Uhr im Klinikum wo man ein Szintigramm von meinem Fuß gemacht hat.

Sieht echt nicht gut aus. Aber wenn ich Glück habe, müsste eine Vorfußamputation genügen Statt ganzer Fuß.

Es sind alle Knochen unterhalb des Sprunggelenkes betroffen.

Das würde dann so aussehen

https://basko.com/CD/Documents/PDF/8803230.pdf

Ich gebe nicht auf.

M.

Antwort
188 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @meriadoc

Sieht echt nicht gut aus. Aber wenn ich Glück habe, müsste eine Vorfußamputation genügen Statt ganzer Fuß.

Was ´n Elend. Ich hoffe auf ein Wunder und bete - wenn es nicht mehr sein kann und soll -, daß Du "Glück" hast, sofern sich der Begriff hier überhaupt anwenden läßt. Möge Christus jedenfalls diejenigen segnen, die sich um Deinen Fuß kümmern und gewünschten Erfolg geben.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich gebe nicht auf.

Gut so! Halt die Ohren steif! Bin in Gedanken bei Dir.

P.

deleted_profile antworten


Turmfalke1
Beiträge : 4122

Alles Gute und Gottes Segen Dir.
Hab gleich ein Gebet hochgeschickt.

Gruß
der Turmfalke

turmfalke1 antworten
mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

Ich wünsche dir sehr, dass du heute in Nürnberg auf kompetente Ärzte triffst und du dann nicht lange warten musst auf die weiteren nötigen Schritte - OP und Folgebehandlungen.

Dir viel Kraft und Segen.

mmieks antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir gute, kompetente Ärzte an deiner Seite, auf dass sie die Situation richtig beurteilen und richtig handeln.
Und weiterhin eine gute Besserung!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So,

war heute beim Fußchirurgen,der sich mit Charcot-Füßen auskennt und viele andere Patienten hat.

Hat sich das Szintigramm angesehen, weitere, andere Bilder wie CT usw.

Er sieht noch keinen Handlungsbedarf. Weil sich ja laut vorhergehende Berichte Verbesserungen ergaben. Man könnte den Bereich der Wunde einen Eingriff vornehmen , aber wie gesagt, er sieht noch keine Notwendigkeit.

Trotzdem sollte ich, wenn es mir schlecht geht (Rötung, Fieber usw.) mich sofort ins Krankenhaus begeben.

Bis jetzt wurde ich echt bewahrt von solchen Dingen.

Wie ich dann so auf dem Weg zum Ausgang war und meine Gedanken so kreisten, sah ich auf dem Boden folgendes zu lesen.

KING JESUS

Mit Kreide auf dem Boden geschrieben.

Vorgestern wurde für mich beim Gebetsabend in der Gemeinde für mich gebetet. Da fiel immer wieder das Wort...

Jesus, du König

Krass!

M.

Anonymous antworten
10 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

spannender als ein Krimi....

Jesus ist König 😊

weiterhin gute Fortschritte auf dem Weg...

lg
Deborah

deborah71 antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

Das klingt hoffnungsvoll. Wie schön! Ich wünsche weiter gute Besserung - und viel Geduld und Kraft auf dem Weg!

lubov antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @meriadoc

Er sieht noch keinen Handlungsbedarf. Weil sich ja laut vorhergehende Berichte Verbesserungen ergaben. Man könnte den Bereich der Wunde einen Eingriff vornehmen , aber wie gesagt, er sieht noch keine Notwendigkeit.

Das sind aber mal richtig gute Nachrichten und vielleicht schon das Wunder, das ich nach Deinen ersten Beiträgen hier für eher unwahrscheinlich hielt.

😊

Veröffentlicht von: @meriadoc

Jesus, du König

Krass!

So isser. Wenn er will und es gut für Dich ist.

Gut und Blut, Leib, Seel und Leben
ist nicht mein, Gott allein ist es, der's gegeben.
Will er's wieder zu sich kehren,
nehm er's hin; ich will ihn dennoch fröhlich ehren.

Schickt er mir ein Kreuz zu tragen,
dringt herein Angst und Pein, sollt ich drum verzagen?
Der es schickt, der wird es wenden;
er weiß wohl, wie er soll all mein Unglück enden.

Alles Gute weiterhin Deinem Fuß! Möge sich alles so einstellen, wie Du es hoffen darfst.

Liebe Grüße!

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Gefällt mir

Veröffentlicht von: @plueschmors

Alles Gute weiterhin Deinem Fuß! Möge sich alles so einstellen, wie Du es hoffen darfst.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Wie schön.

Wünsche dir weiter Bewahrung und gute und umsichtige Ärzte!

Anonymous antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

Ich freu mich mit dir!
Ich bete!
Alles Gute, Tineli

tineli antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @meriadoc

Trotzdem sollte ich, wenn es mir schlecht geht (Rötung, Fieber usw.) mich sofort ins Krankenhaus begeben.

Genau, das sind dann Entzündungszeichen.
In der Zeit, wo deine Wunde noch abheilt, am besten so wenig wie möglich Zucker essen, weil es Entzündungen begünstigt. Viel Wasser trinken, damit der Blutkreislauf im Gang bleibt, damit das Blut gut zirkuliert, was ja auch die Selbstheilung anregt.

Und versuchen Hitzestau an dem Fuß zu vermeiden. Bei Wärme- Hitzebildung entsteht Feuchtigkeit. Und feuchte Wunden neigen auch eher dazu sich zu entzünden.

Ich werde auch für dich bzw. deinem Fuß beten, dass er gut abheilt und eine Amputation nicht notwenig ist. Bei offenen Wunden braucht man manchmal viel Geduld. Das braucht seine Zeit.
Dafür alles Gute dir!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke für die vielen guten Ratschläge.

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Gerne. 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das klingt ja wirklich schon viel besser. Danke an Jesus.

Möge der König Jesus dir weiterhin helfen und dich begleiten auf deinem Weg.

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

mein Arzt hat mich zu einem Spezialisten in Regensburg empfohlen.

Werd mal Termin machen.

M.

Anonymous antworten
5 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

Hi Max,

für mich klingt das danach, dass er erhaltend plant.

lg
Deborah

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Der Arzt in Regensburg hat viele Auszeichnungen, Dozent an der Uni, Bücher geschrieben. Nimmt auch Kassenpatient.

Ich bin neugierig. Will das Loch endlich weg haben.

M.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich bin neugierig. Will das Loch endlich weg haben.

Es wird auch allmählich Zeit. Schließlich hat das Loch keine Miete bezahlt 😉

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Und versucht andauernd ungebetene und unangenehme Dinger reinzulassen.

M.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

Ja, neeee....geht ja gar nicht... Tür zu! Basta. 😉

deborah71 antworten
Seite 2 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?