URLAUB mit gläubige...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

URLAUB mit gläubigem Paar ohne Kinder


Weltenbummler8489
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo,

wir sind ein christliches Akademiker-Ehepärchen (30 und 35 Jahre) ohne Kinder. Leider finden wir kein ähnlich ungebundenes Paar für Wintersport oder Sommerurlaub etc.

Wir lieben gute und lange Gespräche, Roadtrips durch Europa und Camping...

Wir wünschen uns sehr, unsere Urlaube zusammen mit anderen Christen in einer ähnlichen Lebenssituation verbringen zu können.

Falls ihr Interesse habt uns kennen zu lernen, meldet euch. DANKE

Antwort
5 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Hallo ihr zwei,

da wohl schon alle den Sommerurlaub angetreten haben oder kurz davor stehen, werdet ihr zunächst niemanden finden können.
Jemanden für den Wintersport zu finden, wäre da schon realistischer.

Wir sind ein Paar (54 und 49), wo die zwei Kinder schon erwachsen sind. Nur unser Jüngster geht aufgrund seiner Behinderung noch keine eigenen Wege.
Wintersport machen wir keinen, aber wenn ihr spontan seid, könnt ihr bei aktuell guter Schneelage zu uns in den Harz kommen.

ungehorsam antworten
4 Antworten
mrb-II
(@mrb-ii)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 954
Veröffentlicht von: @ungehorsam

da wohl schon alle den Sommerurlaub angetreten haben oder kurz davor stehen, werdet ihr zunächst niemanden finden können.
Jemanden für den Wintersport zu finden, wäre da schon realistischer.

ein vorteil von kinderlosen ist ja, dass sie nicht an hauptreisezeiten gebunden sind, sondern irgendwann im jahr reisen können.

mrb-ii antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 2839
Veröffentlicht von: @mrb-ii
Veröffentlicht von: @mrb-ii

da wohl schon alle den Sommerurlaub angetreten haben oder kurz davor stehen, werdet ihr zunächst niemanden finden können.
Jemanden für den Wintersport zu finden, wäre da schon realistischer.

ein vorteil von kinderlosen ist ja, dass sie nicht an hauptreisezeiten gebunden sind, sondern irgendwann im jahr reisen können.

Aber auch dann kann man Sommerurlaub nur im Sommer machen und hat für dieses Jahr sicher schon was vor (oder schon hinter sich).

channuschka antworten
Tinkerbell
(@tinkerbell)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1478
Veröffentlicht von: @channuschka

Aber auch dann kann man Sommerurlaub nur im Sommer machen und hat für dieses Jahr sicher schon was vor (oder schon hinter sich).

Zumal eben nicht jeder einen Job hat, der ihm freie Urlaubswahl lässt...

tinkerbell antworten
mrb-II
(@mrb-ii)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 954
Veröffentlicht von: @channuschka

ber auch dann kann man Sommerurlaub nur im Sommer machen und hat

der sommer ist selbst innerhalb europas ziemlich lang (bis oktober) und nächstes jahr gibt es wieder einen. alles andere kann man denen überlassen, die zur zielgruppe gehören und an der anfrage interesse haben. 😊

mrb-ii antworten


Teilen: