Benachrichtigungen
Alles löschen

Untergrund

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

It is not now as it hath been of yore;
Turn wheresoe’er I may,
By night or day,
The things which I have seen I now can see no more.

- Intimations of Immortality from Recollections of Early Childhood by William Wordsworth

Wer tief genug gräbt, findet mich. Und denkt daran: "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

Bis bald.
Eliza.

Antwort
17 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15878
Veröffentlicht von: @lavoisine

Bis bald.

😊

lg
Deborah

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ach schade. 🙁 Die nächste von mir geschätzte Userin, die sich in den Untergrund verabschiedet.

Veröffentlicht von: @lavoisine

Bis bald.

Hoffentlich. 😊

Alles Liebe - und nicht unterkriegen lassen! -,
Amouum.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Eliza,

habe jetzt erst Zeit gefunden, reinzuschauen und sehe nun, dass du (erst mal?) Abschied nimmst, dabei wollte ich dir unbedingt noch sagen, wie leid es mir tut, dass es durch meine Posts in dem von dir eröffneten Thread zum Schluß so einen blöden Verlauf gegeben hat.

Du bist ganz schön hart - und aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigt - angegangen worden, und ich fühl mich jetzt damit total unwohl, weil ich es war, der das ganze in Gang gesetzt hat.

Bin selber ziemlich entsetzt, was dabei raus kam. Ich hätts ahnen müssen, sorry dafür.

Ich hoffe, dass es letztlich nicht der Grund war, dass du gehst.

Vielleicht liest du hier noch mit, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe, dass du im Leben auf viele Menschen triffst - egal ob Christen, Nichtchristen oder was auch immer- die dir positiv und wertschätzend begegnen.

Ich konnte viel von dir lernen, z.B. bewundere ich deine Hartnäckigkeit und Unbestechlichkeit , deine teils messerscharfen Analysen, deinen Verstand und dein Wissen, und dass du - soweit ich das mitbekommen habe - sachlich auf teils harsche Kritiker eingehen konntest, wo ich ganz schön Mühe gehabt hätte, ruhig zu bleiben....

Selber werde ich auch nicht mehr lange hier mitschreiben, es zieht mich grade sehr runter, und es ufert auch zeitmäßig zu sehr aus.
Ich werd noch einigen Leuten antworten und dann auch abmelden.

Danke dir nochmal für viele gute Impulse, und bitte entschuldige, dass du meinetwegen so viel einstecken musstest.

Lieben Gruß, Tap

Anonymous antworten
1 Antwort
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Um Lavoisine brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sie gehört zum Urgestein und wird diesem Forum noch länger erhalten bleiben.
Was sie auszeichnet und was ich an ihr bewundere, daß sie genausogut einstecken kann, wie sie austeilt.

ungehorsam antworten


Irrwisch
Beiträge : 3339

Ach..........
.........der Untergrund ist doch nix.

Viel zu dunkel und damit verbunden die Gefahr, depressiv zu werden 😉

Lieber jetzt bei schönem Wetter auf dem Balkon in der Sonne liegen, oder in einem feinen kleinen Cafe hocken und das Leben geniessen, das wäre mein Wunsch für dich!

irrwisch antworten
LittleBat
Beiträge : 1813

Mach dir einen schönen Sommer und komm bald wieder. Wirst vermisst 😊

LG und bis bald, Bat

littlebat antworten


Seite 1 / 2
Teilen: