Benachrichtigungen
Alles löschen

User abgemeldet

neubaugoere
Themenstarter

Hat sich meriadoc schon wieder abgemeldet? Hat jemand was mitbekommen an "Gründen"??

Antwort
12 Antworten
schreiberin

@neubaugoere 

scheint so..

Leider nicht.

schreiberin antworten

Tatokala

Vielleicht war es eine Vernunftentscheidung. 🤔 

tatokala antworten
Jack-Black

Ich fänd's schade. Hoffe, er kommt zurück. Also, falls Du das hier liest, meriadoc: ohne Dich fehlt hier was! 🙂

jack-black antworten

Goldapfel

@neubaugoere 

Irgendwann hat er indirekt mal erwähnt, dass er nur bis Anfang des Jahres hier schreiben würde. Aber find den Beitrag mal wieder bei der Fülle seiner Beiträge hier. 😅

ga2 antworten
8 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@ga2 Na wie gut, dass dein Gedächtnis funktioniert, wenn man mit der Technik nicht weiterkommt ... 🤣

neubaugoere antworten
Goldapfel
(@ga2)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

@neubaugoere 

Er hatte das irgendwie so formuliert, dass es so klang, dass er nur noch bis Februar? posten würde. Aber kein Wort warum. Hat soweit ich mitbekommen habe, auch keiner nachgefragt. 
Hab mir da auch nichts bei gedacht. Gründe müssen ja nicht unbedingt schlimm sein. 
Jetzt mache ich mir allerdings doch noch Sorgen.

also, Merry, falls du noch mitliest, gib doch bitte ein kurzes Lebenszeichen an die Redaktion.

ga2 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2027 Jahren

@ga2

also, Merry, falls du noch mitliest, gib doch bitte ein kurzes Lebenszeichen an die Redaktion.

Du musst dir um Max keine Sorgen machen. Er hat sich in den letzten 20 Jahren immer mal wieder an-und abgemeldet. Mal mit Ansage, mal ohne und wenn er einfach abtaucht ist das an sich kein Grund zur Besorgnis 😊 

tristesse antworten
Goldapfel
(@ga2)

@tristesse 

Es ist schon interessant, wie er es sogar ohne Beiträge schafft, Aufmerksamkeit zu generieren. 🙂

ga2 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2027 Jahren

@ga2

Ich bin generell sehr dafür, nicht über User zu reden, die nicht antworten können 🙂 

tristesse antworten
Goldapfel
(@ga2)

@tristesse 

Ups, sorry

ga2 antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @ga2

Aber find den Beitrag mal wieder bei der Fülle seiner Beiträge hier. 😅

Wie findet man einen Beitrag, wenn jemand abgemeldet ist? 
Steht doch dann nur noch 'gelöschtes Profil' oder 'anonym'.

chai antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@chai 

Genau DAS ist ja so schwierig, erst recht, wenn man keine Formulierung so genau mehr im Kopf hat. Einen Beitrag zu finden ist sonst nicht so schwer, einfach in die Suchzeile da oben eingeben, aber die Formulierung muss eben stimmen, zwei, drei Schlagworte ...

neubaugoere antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?