User abgemeldet
Hat sich meriadoc schon wieder abgemeldet? Hat jemand was mitbekommen an "Gründen"??
Vielleicht war es eine Vernunftentscheidung. 🤔
Ich fänd's schade. Hoffe, er kommt zurück. Also, falls Du das hier liest, meriadoc: ohne Dich fehlt hier was! 🙂
Irgendwann hat er indirekt mal erwähnt, dass er nur bis Anfang des Jahres hier schreiben würde. Aber find den Beitrag mal wieder bei der Fülle seiner Beiträge hier. 😅

Er hatte das irgendwie so formuliert, dass es so klang, dass er nur noch bis Februar? posten würde. Aber kein Wort warum. Hat soweit ich mitbekommen habe, auch keiner nachgefragt.
Hab mir da auch nichts bei gedacht. Gründe müssen ja nicht unbedingt schlimm sein.
Jetzt mache ich mir allerdings doch noch Sorgen.
also, Merry, falls du noch mitliest, gib doch bitte ein kurzes Lebenszeichen an die Redaktion.

also, Merry, falls du noch mitliest, gib doch bitte ein kurzes Lebenszeichen an die Redaktion.
Du musst dir um Max keine Sorgen machen. Er hat sich in den letzten 20 Jahren immer mal wieder an-und abgemeldet. Mal mit Ansage, mal ohne und wenn er einfach abtaucht ist das an sich kein Grund zur Besorgnis 😊

Es ist schon interessant, wie er es sogar ohne Beiträge schafft, Aufmerksamkeit zu generieren. 🙂

Veröffentlicht von: @ga2Aber find den Beitrag mal wieder bei der Fülle seiner Beiträge hier. 😅
Wie findet man einen Beitrag, wenn jemand abgemeldet ist?
Steht doch dann nur noch 'gelöschtes Profil' oder 'anonym'.

Genau DAS ist ja so schwierig, erst recht, wenn man keine Formulierung so genau mehr im Kopf hat. Einen Beitrag zu finden ist sonst nicht so schwer, einfach in die Suchzeile da oben eingeben, aber die Formulierung muss eben stimmen, zwei, drei Schlagworte ...