Benachrichtigungen
Alles löschen

Vielen Dank,


Bergliebe
Themenstarter
Beiträge : 131

sage ich hier mal den freundlichen Menschen, mit denen ich jetzt hier

Kontakt hatte. Trotz meiner Überzeugung, die manche nicht verstehen können, wart ihr freundlich mir gegenüber.

Danke, das ihr ehrlich und offen, ohne Vorurteile mir gegenüber und in einer liebevollen Art, damit umgegangen seid.

Danke, für den User, der mich per PM angeschrieben hat, um mir mitzuteilen, das er meine Meinung teilt.

Schade das er sich nicht traute, das öffentlich zu machen.

LG. Bergliebe

Antwort
5 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1597

Warum nur kommt mir dieses Post so vor, als sei der Dank gewürzt mit einem Seitenhieb an die vermeintlich unfreundlichen Menschen hier....?

belanna antworten
1 Antwort
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131
Veröffentlicht von: @belanna

Warum nur kommt mir dieses Post so vor, als sei der Dank gewürzt mit einem Seitenhieb an die vermeintlich unfreundlichen Menschen hier....?

Nein, da gehst du von Dingen aus, die ich nicht so gedacht habe.

bergliebe antworten


Lucan-7
Beiträge : 15267

Da ich hier einen ähnlichen Eindruck wie BElanna habe und ich an dieser Stelle sicher auch nicht gemeint bin, möchte bei dieser Gelegenheit einfach mal etwas klarstellen.

Auch ich werde immer ehrlich und offen mit dir sein. Vorurteile kann ich nicht gänzlich ausschliessen, wenn eine Meinungsäusserung in eine bestimmte Richtung deutet - und "liebevoll" werde ich dann auch nicht unbedingt antworten, sondern klar und deutlich.

Ich möchte aber auch deutlich sagen, dass das nichts mit dir als Person zu tun hat. Mein Respekt für eine Person hängt nicht davon ab, in allem einer Meinung zu sein (Von extremistischen Positionen mal abgesehen, aber da verorte ich dich nicht).
Wenn ich dir widerspreche, dann betrifft das einzig und allein deine Meinungsäusserung zu einem ganz bestimmten Thema... in anderen Bereichen bin ich sicher, dass ich dir herzlich zustimmen werde. Da gibt es bestimmt viele Bereiche.

lucan-7 antworten
2 Antworten
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131

Hallo Lucan-7.

Veröffentlicht von: @lucan-7

Da ich hier einen ähnlichen Eindruck wie BElanna habe und ich an dieser Stelle sicher auch nicht gemeint bin, möchte bei dieser Gelegenheit einfach mal etwas klarstellen.

Leider kann ich mich nicht mehr an deine Antworten erinnern.

Gemeint waren die User : Neubaugöre, Deborah und noch einige.

Sie sind mir als freundlich und nett aufgefallen.

Ich wollte niemand als nicht nett hinstellen.

Veröffentlicht von: @lucan-7

Auch ich werde immer ehrlich und offen mit dir sein. Vorurteile kann ich nicht gänzlich ausschliessen, wenn eine Meinungsäusserung in eine bestimmte Ri chtung deutet - und "liebevoll" werde ich dann auch nicht unbedingt antworten, sondern klar und deutlich.

Das gefällt mir, ehrlich und offen.

Veröffentlicht von: @lucan-7

Ich möchte aber auch deutlich sagen, dass das nichts mit dir als Person zu tun hat. Mein Respekt für eine Person hängt nicht davon ab, in allem einer Meinung zu sein (Von extremistischen Positionen mal abgesehen, aber da verorte ich dich nicht).
Wenn ich dir widerspreche, dann betrifft das einzig und allein deine Meinungsäusserung zu einem ganz bestimmten Thema... in anderen Bereichen bin ich sicher, dass ich dir herzlich zustimmen werde. Da gibt es bestimmt viele Bereiche.

Diese Aussage gefällt mir jetzt richtig gut.

LG Bergliebe

bergliebe antworten
sternlein02
(@sternlein02)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 344

Sagtst du das den betreffenden personen nicht persönlich z. B. via pn-funktion hier bei j.de? Oder ev im thread indem dir was positiv auffällt?

Mir kam der thread ehrlich gesagt auch bisschen seltsam vor. Aufgrund dessen, weil ich mich fragte: bin ich damit wohl auch gemeint ???
Auf diese frage erwarte ich aber keine antwort. ich lass es gerne so im raum stehen. Denn ich finde es heikel hier aufzählungen zu machen an wen sich das richtet. Es könnte auch jmd vergessen gehen und dann enttäuscht sein. Oder aber auch wird dadurch hier öffentlich gesagt wen man mag und wer (eher) nicht. Ob das wohl hilfreich ist für ein forum??? Ich bezweifle es. Aber das ist bloss meine meinung.

sternlein02 antworten
Teilen: