von user zu user- u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

von user zu user- usar macht ne Pause


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo wer immer das hier liest,

ich weiss noch nicht ob ich mich ganz oder nur pausieren soll. ich möchte mehr Zeit für wt.social haben.

Euer treuer Freund usar (u2f)

Antwort
4 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

Der eine macht ne Sause
Der andere macht ne Pause

Veröffentlicht von: @usar

möchte mehr Zeit für wt.social haben.

Was auch immer das ist: Gutes Gelingen! 😊

alf-melmac antworten


lhoovpee
Beiträge : 2836

Dann erhol dich gut in der Pause. 🙂

Aber falls du dies noch liest: Was ist wt.social?

lhoovpee antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

schlafe schon - wikitribune
Hej Ihoovpee,

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Aber falls du dies noch liest: Was ist wt.social?

wt.social steht für wikitribune.social ein Projekt von wikipedia Mitbegründer und Gesicht von wikipedia.de Jimmy Wales. wt soll oder sollte ein soziales Nachrichtennetzwerk sein.
Love, usar / u2f

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @usar
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Aber falls du dies noch liest: Was ist wt.social?

wt.social steht für wikitribune.social ein Projekt von wikipedia Mitbegründer und Gesicht von wikipedia.de Jimmy Wales. wt soll oder sollte ein soziales Nachrichtennetzwerk sein.
Love, usar / u2f

so eine Art reformiertes Facebook?

alf-melmac antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?