Vorstellungsthread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsthread

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8051

Hallo zusammen,

 

möchte mich kurz vorstellen:

Name: schuerfwunde

männlich, verheiratet, zwei Kinder 

Meinen echten Namen möchte ich öffentlich nicht Preis geben, habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin aber nicht zum Pöbeln oder Trollen hier ! 😁

Man könnte mich als „suchenden“ bezeichnen der einfach Lust darauf hat sich mit Gottes Wort zu beschäftigen.

Damit Ihr mich christlich besser einordnen könnt, ich glaube an Jesus Chistus als Sohn Gottes.

Zumindest verfestigt sich das immer mehr bei mir.

 

Hoffe auf interessante Gespräche und netten Austausch

 

gruss schuerfwunde

Antwort
7 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator
Beiträge : 312

@schuerfwunde Hallo Schürfwunde,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Tob dich aus, ließ dich ein und lass dich nicht abschrecken.

Liebe 

Grüße,

Channuschka

channuschka-mod antworten


sternlein02
Beiträge : 344

@schuerfwunde 

auch von mir ein herzliches willkommen, schön hast du hierher gefunden. Ich wünsche dir viele auferbauende diskussionen, genug stoff zum Lesen und viele schöne stunden auf jesus.de

sternlein02 antworten
Seidenlaubenvogel
Beiträge : 1035

@schuerfwunde Herzlich Willkommen, hier! 

Ich war bereits lange in den Foren (in früherer Optik) auf j.de unterwegs. Du wirst hier sicher interessante Gesprächspartner finden und auch auf eine bunte Mischung an Einschätzungen, Meinungen treffen.

Zu mir:

- Weiblich, in den besten Jahren - das sind wir Frauen immer. 😉

 - Natur ist mir wichtig und tut mir gut. Mein Fahrrad ist mein bester Begleiter.

- Gelassenheit lerne ich immer mehr, so hoffe ich.

- Glaube trägt und prägt mich. Langsam fasse ich wieder mehr in einer Gemeinde Fuß. In meinem Glaubensleben waren bisher für mich vorrangig Hauskreise von zentraler Bedeutung.

… mal schauen, wo wir uns wieder begegnen. Vielleicht möchtest du noch etwas zu deinem Nicknamen sagen? … der tut doch irgendwie ein bisschen weh.

Auf gute Gespräche!

Seidenlaubenvogel - ein Vogel, der die Farbe blau genauso liebt, wie ich.

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

@seidenlaubenvogel 

 

mein Name bürgt für wenig Emailwerbung…

hat aber auch mit diversen Sportarten zu tun, die ich gepflegt habe

deleted_profile antworten


bepe0905
Beiträge : 1315

@schuerfwunde 

Hallo Schuerfwunde, 

dein Name erinnert mich an Knie und Ellenbogen zu meinen Jugendzeiten. 
Und erinnert mich gleichzeitig daran, dass ein Leben ohne Kratzer (die manchmal auch richtig tief gehen) kaum denkbar ist. 
Ich wünsche dir hier im Forum gute Begegnungen und hilfreiche Gespräche - und das du dich nicht abschrecken lässt, falls es mal etwas ruppiger zugeht. 

Also alles Gute und ein herzliches Willkommen  
wünscht dir 
McDschordsch

bepe0905 antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8051

Ich Danke Euch für den netten Empfang 😀

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen: