Family Hefte abzuge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Family Hefte abzugeben


Glasgraveurin
Themenstarter
Beiträge : 316

Hallo zusammen,

Ich habe jede Menge Hefte der christlichen Zeitschrift Family abzugeben. Viele dieser Hefte wurden nicht gelesen und weisen keine bzw. kaum Gebrauchsspuren auf. Die Hefte können im Kreis Unna abgeholt werden. Sollten die Hefte versendet werden müssen, möchte ich Geld für Porto und Verpackung. Ansonsten möchte ich nichts für diese Hefte haben

Viele Grüße
Glasgraveurin

Antwort
9 Antworten
Glasgraveurin
Themenstarter
Beiträge : 316

Die Hefte sind immer noch da. Schade, dass hier kein Interesse besteht. Ich gebe die Zeitschriften ab, weil ich umziehe und die Zeitschriften nicht mitnehmen möchte. An den Heften möchte ich nichts verdienen. 

glasgraveurin antworten
5 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11784

@glasgraveurin Immer schade, wenn man für sich selbst Dinge schätzt, die andere nicht teilen. - "Aufatmen" hätte ich dir abgenommen. 😉 😀

neubaugoere antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@neubaugoere 
🙂 Aufatmen habe ich leider nicht.

glasgraveurin antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 119

@glasgraveurin Wenn ich sonst keine Abnehmer finde, lege ich alte Zeitschriften, CDs oder Bücher an einen gut frequentierten Ort in eine Kiste, auf der „Zu Verschenken“ oder  „Gratis“ steht. Die Sachen gehen immer weg. Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit?

kintsugi antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@kintsugi
Das ist ein guter Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich habe auch noch einen anderen Weg gewählt und die Hefte in meinem Status von WhatsApp gesetzt. Kurz danach meldete sich jemand und ich war die Hefte los.

glasgraveurin antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 119

@glasgraveurin Prima, das freut mich für Dich! Und wenn andere dann daran noch Freude haben, ist es umso besser.

kintsugi antworten


Glasgraveurin
Themenstarter
Beiträge : 316

Inzwischen sind die  Hefte weg.

glasgraveurin antworten
2 Antworten
sternlein02
(@sternlein02)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 344

@glasgraveurin toll, sind die Hefte weg!!! Etwas weniger zu haben und jemanden dadurch beschenkt zu haben, macht bestimmt doppelte Freude

sternlein02 antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11784

@glasgraveurin Super! Es ist auch echt Verschwendung, wenn man solche Zeitschriften kauft, liest und dann in den (Papier)Müll wirft.

neubaugoere antworten
Teilen: