Vorstellungsthread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsthread

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo zusammen,

 

möchte mich kurz vorstellen:

Name: schuerfwunde

männlich, verheiratet, zwei Kinder 

Meinen echten Namen möchte ich öffentlich nicht Preis geben, habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin aber nicht zum Pöbeln oder Trollen hier ! 😁

Man könnte mich als „suchenden“ bezeichnen der einfach Lust darauf hat sich mit Gottes Wort zu beschäftigen.

Damit Ihr mich christlich besser einordnen könnt, ich glaube an Jesus Chistus als Sohn Gottes.

Zumindest verfestigt sich das immer mehr bei mir.

 

Hoffe auf interessante Gespräche und netten Austausch

 

gruss schuerfwunde

Antwort
7 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo zusammen,

 

ich gebe auf … dieses Forum scheint nicht das richtige für mich zu sein…

Ewige Vorwürfe und Verlangen in jeder Diskussion nach Argumenten … und das von Leuten die soweit weg von eigenen Argumenten sind wie man es nur sein kann… ständiges Anzünden von Nebelkerzen…

Die Provokationen gehen so weit, das (leider von einigen wenigen) man sich nicht mehr auf christlicher Basis unterhalten und austauschen kann.

Es geht soweit mit Falschbehauptungen und heftigen Unterstellungen das man sich ständig gezwungen sieht zu reagieren und Dinge richtig zu stellen… ehrlich gesagt habe ich so etwas  ich nirgends erlebt….

Es ist sehr schade aber dieses Forum scheint von extremen Atheisten unterwandert zu sein !

Es läuft Dank dieser weniger User auf ein totalitäres Spektrum raus in der sich nur der zu posten traut der mit keinerlei Themen bei den wenigen Usern die denken die Weisheit/Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, aneckt…. Sobald das geschieht wird gelogen und falsche Dinge unterstellt … nur um die Meinungshoheit zu behalten …

Ganz schlechter Stil von diesen Leuten.

Da ich aufgrund dieses Umstandes schon einmal gesperrt wurde, liegt nahe das auch die Moderation daran gefallen findet….

Für mich ein Spiegelbild der offiziellen Kirchen … und wer dachte es ? Denen Rennen die Leute auch aufgrund genau dieses Umstandes davon.

 

Gut die Erkenntnis ist da, ich habe verstanden und werde dem Forum fern bleiben.

Account kann gelöscht werden…. 
Danke an alle normalen hier, die mir auf persönlicher Ebene Nachrichten Recht gegeben haben … Gott sei mit Euch

 

Tschüss 

 

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?