Willkommen im neuen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Willkommen im neuen Forum

Seite 11 / 11

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Hallo in die Runde,

ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂 

Viele Grüße

Daniel vom Jesus.de-Team

 

Antwort
240 Antworten
9 Antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 411
Veröffentlicht von: @dawi

Hallo in die Runde,

ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂 

Viele Grüße

Daniel vom Jesus.de-Team

 

Gefällt mir, das neue Forum. Ich denke, es ist nicht schwer, sich da rein zu finden.... danke für die viele Arbeit, die darin steckt 😤 

Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?

yaeli antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684
Veröffentlicht von: @yaeli

ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂 

 

Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?

Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsächlich nicht. 

dawi antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 411
Veröffentlicht von: @dawi
Veröffentlicht von: @yaeli

 

 

Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsächlich nicht. 

okay, dann kann ich einfach den ganzen Beitrag zitieren, und jeweils den Teil herausnehmen, den ich gerade nicht beantworten will. Und wenn ich den dann beantworten will, zitiere ich neu und lösche neu ... solange bis ich alles aufgeteilt habe .... ein bisschen aufwendig, aber so könnte es funktionieren ... danke für die Antwort

yaeli antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7403
Veröffentlicht von: @dawi

Du kannst das Zitat editieren.

Hab ich gerade mal gemacht.

Aufteilen geht allerdings tatsächlich nicht.

Aber etwas aus dem Zitat verschieben und dann als Zitat markieren geht. 😀😛 

Was nicht geht: Einen anderen Beitrag mit Quellenangabe zitieren, die gibts offenbar nur für den Knopf "zitieren" unten rechts beim Original-Beitrag. Der sollte besser als "mit Zitat antworten" heißen, das sagt klarer, was passiert.

Die Emojis sind für meine Augen zu klein, ich musste den "Maßstab" im Browser ändern, um sicher zu gehen, dass ich die richtigen ausgewählt habe. 🙁 Aber an und für sich sind Emojis ne gute Idee ... ❤️ 

Ach ja: Eben bekam ich einen 404-Fehler, als ich mein Profil anschauen wollte!

Helmut

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@hkmwk 404 - wo genau hast du geklickt? Oben rechts das Symbol sollte funktionieren... Hier im Forum?

dawi antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 411

@hkmwk - den Teil, den du zitieren willst, im Originaltext markieren - dann erscheint der "-Button, den du anklicken kannst, und der Textteil ist in deinem Antwort-Fenster

yaeli antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7403

Kleines Update: Über den "Profil"-Knopf oben rechts komme ich an mein Profil, aber wenn ich sonst einen Link dahin (also wo "hkmwk" steht) anklicke, wird die Seite nicht gefunden ....

hkmwk antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4418

@hkmwk Hab dasselbe Problem, ich sehe aber dein Profil, wenn ich @hkmwk anklicke, nur bei meinem eigenen Profil kommt ein 404

arcangel antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@arcangel An einigen wenigen Stellen versteckt sich ein falscher Link, da steht dann "profile" statt "profil". Wird noch geändert.

dawi antworten
Moony38
Beiträge : 22

Vielen Dank für deine nette Antwort und fürs freischalten 🙂 .

Schön, dass ich hier sein darf.

Liebe Grüße,

moony

moony38 antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

@dawi  

 

Das neue Format von Jesus.de Forum finde ich super 👍

gorch-fock antworten
Seite 11 / 11
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?