Wir brauchen dringe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir brauchen dringend Gebet


JAVater
Themenstarter
Beiträge : 11

Herr, woher kommt meine Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn der Himmel und Erde gemacht hat.
In diesem Sinne bitte ich ganz herzlich darum für die Eltern meiner Freundin im Gebet einzustehen. Und sie unter den Schutz und Segen zu stellen. Gott kann Wunder tun. Und über dieser Familie liegt viel Kummer.

Antwort
5 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich bete für die Familie

herbstrose antworten


leena
Beiträge : 76

Habe Gebetet. Viel Kraft und Hoffnung wünsche ich!

leena antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich schließe mich dem Gebet an.

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo JAVater,

Auch ich habe diese Familie Gottes liebendem Vaterherzen anempfohlen.

Besteht die Möglichkeit, dass du oder deine Freundin mit den Familienmitgliedern gemeinsam betest? Oder steht die Familie Gott sehr fern, so dass dies nicht möglich ist?

Lg!

Anonymous antworten
Clay
Beiträge : 1322

Ich bete gerne konkret - um was geht es denn?

clay antworten


Teilen: