Wo ist denn Goldapf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist denn Goldapfel hin?


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19624

Ihr Profil ist gel√∂scht 🤔¬†

Antwort
11 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15777

mpf 🤔 😕 wei√ü auch nicht

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 23563

@tristesse 

Sie hat nichts per pn oder offen berichtet, warum.

Schade, sie fehlt.

 

deborah71 antworten
Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 157

@tristesse Ich habe Goldapfel zuletzt im Thread "Offene Ehe" und dem Kinderporno-Thread gelesen. Möglicherweise gingen ihr diese Themen zu nahe - wäre nicht die einzige Person hier, bei der es so gewesen wäre...

mr-k antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@mr-k 

Möglicherweise gingen ihr diese Themen zu nahe - wäre nicht die einzige Person hier, bei der es so gewesen wäre...

Es ging mir nicht darum, zu spekulieren, sondern ich hatte gehofft, jemand hat noch privaten Kontakt zu ihr. 

tristesse antworten
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 157

@tristesse Leider habe ich diesen nicht und kann daher auch nur die bereits geäußerte Mutmaßung anstellen.

mr-k antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@mr-k 

Und genau das will ich vermeiden. Ich rede nicht √ľber User, die keine Chance haben zu antworten.

tristesse antworten


Channuschka
Beiträge : 4691

@tristesse 

Leider nein, mir ist es auch schon aufgefallen. Sie war einfach Knall auf Fall weg...

channuschka antworten
der_alte
Beiträge : 1267

@tristesse sie hat sich aus j.de zur√ľckgezogen.

der_alte antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@der_alte 

Ja, das haben wir gemerkt 😉 ich war nur daran interessiert zu h√∂ren, ob es ihr gut¬† geht, weil sie ohne Verabschiedung einfach weg ist.¬†

Liebe Gr√ľ√üe, wenn Du mit ihr sprichst oder sie triffst.¬†

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23563

@der_alte 

Das ist schade...

Ihre Beiträge waren klar und geradeaus und brachten Licht in manches Dunkel.

liebe Gr√ľ√üe

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15777

@der_alte 

Ich jetzt auch: Ja, super schade, ich hab ihre Beitr√§ge sehr gesch√§tzt. - Liebe Gr√ľ√üe!!!¬†

neubaugoere antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist f√ľr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelm√§√üig mit ihrer Spende unterst√ľtzen.
Bist du dabei?