Wo ist denn nur Tristesse hin?
Ich traute kaum meinen Augen, als ich zufällig beim Betrachten des Kontos von Tristesse lesen musste...Konto existiert nicht mehr....
Geht so eine jahre- und jahrzehntelange Jesus.de -Karriere dem Ende zu?
So ganz ohne Abschiedsthread und ein paar Worte zum Abschied?
Was ich noch mitbekommen hatte, dass sie wohl Probleme mit den sogenannten "gelben Karten" hatte, zusammen mit anderen ihrer Streitgenossen und -Genossinen.
Lässt sich da denn gar nichts machen und kann die Redaktion hier nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen?
Ich hoffe doch, dass sie eines Tages hier wieder auftauchen wird, aber werden wir sie unter ihrem neuen Nickname dann noch wiedererkennen?
Veröffentlicht von: @draeggsaggGeht so eine jahre- und jahrzehntelange Jesus.de -Karriere dem Ende zu?
Sie gehört mit zu den ältesten Usern auf j.de. Ich denke, es wird nicht das Ende sein.
Um Spekulationen zu vermeiden
und Missverständnisse garnicht erst aufkommen zu lassen
Trissesse hat das Bedürfniss verspürt, eine Pause einzulegen bzw. von dem Forum abstand zu nehmen und hat von sich aus das Konto gelöscht.
Insofern
Veröffentlicht von: @draeggsaggLässt sich da denn gar nichts machen und kann die Redaktion hier nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen?
ist die Bitte unnnötig.
Ich bitte daher im Namen von Tristess darum, von Spekulationen etc. abstand zu nehmen. Wer ihr eine Nachricht zukommen lassen möchte, der kann dies über mich (als PN) tun.
Grüsse
Scylla
Danke für...
..deine Erklärung 😊
Ich wünsche ihr eine erholsame und aufbauende Pause ❤
lg
Deborah71
Veröffentlicht von: @scyllaTrissesse hat das Bedürfniss verspürt, eine Pause einzulegen bzw. von dem Forum abstand zu nehmen und hat von sich aus das Konto gelöscht.
Wenn ich mich nicht irre, hatte Triss auch im vergangenen Jahr so eine Art "Je.de-Fasten" durchgeführt, allerdings ohne Abmeldung.
Ich bedaure, dass Sie im Moment nicht da ist, denn ihre Meinung - auch (oder gerade weil) wenn sie manchmal etwas "ruppig" rüberkam, dabei häufig gegen den Mainstream war (und auch mit meiner nicht immer übereinstimmte) ist mir nicht unwichtig - und ich finde, dass sie hier fehlt.
Falls du mit ihr Kontakt hast, dann grüße sie bitte. Ich wünsche ihr eine gesegnete Zeit und hoffe, dass ihr die Pause gut tut, damit sie bald frisch gestärkt wieder dabei ist.
LG
Dschordsch
Auch wenn Tris immer ihre Probleme mit mir hat: Ich mag sie trotzdem. Sag ihr das und ich wünsche ihr einen erfüllten Abstand !
Mach ich
lg
Veröffentlicht von: @banjiAuch wenn Tris immer ihre Probleme mit mir hat: Ich mag sie trotzdem. Sag ihr das und ich wünsche ihr einen erfüllten Abstand !
Geht mir ebenso. Bitte auch von mir Grüße sagen. Vergelts Gott.
Bitte auch von mir viele Grüße weiterleiten, beste Segenswünsche, und ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Liebe tris,
falls Du hier noch mitliest, wollte ich Dir einfach sagen, dass ich Dich sehr mag und hoffe, dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir, dass Du deine jesus.de - freie Zeit gut nutzen kannst und würde mich freuen, wenn es nur eine Pause ist und Du irgendwann, wenn es für dich ok ist, wieder kommst ❤
Sei ganz lieb gegrüßt 😊
deine
lena
Veröffentlicht von: @draeggsaggGeht so eine jahre- und jahrzehntelange Jesus.de -Karriere dem Ende zu?
Nein, sowas kommt direkt vor der Fastenzeit immer mal wieder vor - und auch im Rest des Jahres. Erstmal kein Grund die Pferde scheu zu machen.
Wer länger dabei ist, wird sehen, dass solche Auszeiten immer wieder vorkommen. Es ist selten, dass jemand nicht wiederkommt... 😌
@ Tris - ich wünsche dir eine erholsame und gesegnete Fastenzeit 😊 Bis nach Ostern *winkt*
Veröffentlicht von: @littlebatEs ist selten, dass jemand nicht wiederkommt... 😌
@ Tris - ich wünsche dir eine erholsame und gesegnete Fastenzeit 😊 Bis nach Ostern *winkt*
Das wünsche ich Tris auch, darf man denn nach einer Fasten-Auszeit wieder mit dem gleichen Nick hier weiter machen?
Veröffentlicht von: @draeggsaggdarf man denn nach einer Fasten-Auszeit wieder mit dem gleichen Nick hier weiter machen?
Man schreibt einen Moderator an/am besten Orleander/ und bittet darum, den Account wieder freizuschalten. Solange die registrierte Mailadresse noch existiert, geht das problemlos.
So ist es. Und Orleander freut sich immer über alte Bekannte 😊 .
Nur, damit niemand meint, ich wüsste was genaues.
Gute Wünsche für die Fastenzeit hätte ich jedem Christen gewünscht. Und da es wahrscheinlich ist, einfach weil es gerade mal etwas über einen Monat hin ist, dass Tris erst nach Ostern wiederkommt, hab ich auch genau das geschrieben.
Nicht, dass es wieder Gemecker gibt 🙄
Veröffentlicht von: @draeggsaggIch traute kaum meinen Augen, als ich zufällig beim Betrachten des Kontos von Tristesse lesen musste...Konto existiert nicht mehr....
Mich hat das auch überrascht, ich habe sie als eine Art "jesus.de-Urgestein" wahrgenommen.
Veröffentlicht von: @draeggsaggLässt sich da denn gar nichts machen und kann die Redaktion hier nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen?
"Konto existiert nicht mehr" bedeutet, dass es ihre eigene Entscheidung war, zu gehen.
Und was meinst du mit "Gnade vor Recht"? Wenn es Regeln gibt, gelten sie für alle.
Liebe Tristesse, falls du noch mitliest: ich wünsche dir alles Gute - und vielleicht irgendwann mal "auf Wiederlesen".