katy3 seit kurz vor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

katy3 seit kurz vor Weihnachten stumm ...

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 327

Habe ich was nicht mitgekriegt?

Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

Antwort
116 Antworten
Alescha
Beiträge : 6164

Immerhin: "War letzte Woche hier."

alescha antworten
5 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

Beiträge : 327

Ich hatte nur bei der Zeitliste der Postings geguckt. Und da war am 21.12. Schluss.

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193
Veröffentlicht von: @banji

Ich hatte nur bei der Zeitliste der Postings geguckt. Und da war am 21.12. Schluss.

Wenn man so freundlich behandelt wird, wie ihr das passiert ist, kann ich das verstehen.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Och, wenn man sich danach richten wollte, könnte ja mindestens die Hälfte hier entmutigt aufgeben 😉

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich habe mal nachgeguckt und in ihrem letzten Beitrag sagt sie jemand anderes wie wenig ernst sie ihr Denken nehmen kann. Nicht hilfreich. Nicht freundlich.

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7570
Veröffentlicht von: @herbstrose

Wenn man so freundlich behandelt wird, wie ihr das passiert ist, kann ich das verstehen.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das schätze ich übrigens sehr an ihr, dass sie das durchaus kann.

Und auch ich hoffe, dass es ihr gut geht.

suzanne62 antworten


Feliciah
Beiträge : 862
Veröffentlicht von: @banji

Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

Hi Banji,

frag sie doch mal 😊

https://community.jesus.de/freunde/mitgliederprofil/von/katy3.html

feliciah antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Die Zurückhaltung ergab sich recht rasch, aus meiner Sicht wegen der Themen und Beiträge. Aber kann man die Gesundheit ausschließen? Eine Info wäre ja nett.

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich hab
ihr den Link zu Deinem Thread zukommen lassen.

lg

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe Katy3 ... es scheint ja naheliegend das Du "mitliest". Vielleicht wurdest Du geistlich verletzt, vielleicht ging Dir etwas über die sogenannte Hutschnur, vielleicht ist da eine Überforderung aus Themen und Beiträgen ... jede Ursache für eine Zurückhaltung ist ja Dein Recht.

Nur bitte, lass die User welche sich unverkennbar sorgen ... wissen wie Dein Befinden ist und ob es eine selbstgewählte Pause ist.

Danke wenn Du reagierst und Dich damit zum Blick auf den Nächsten rufen lässt.

pvm

Anonymous antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @pvm

und Dich damit zum Blick auf den Nächsten rufen lässt.

Einfach so Sorge ausdrücken reicht nicht aus 🤨🤨🤨

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Geduld, Geduld, dann tue Du doch einfach das, was Du unausgesprochen von den anderen Usern erwartest resp. ihnen empfiehlst.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

🤨🤨🤨

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: