Wo ist denn nur Tristesse hin?

Ich traute kaum meinen Augen, als ich zufällig beim Betrachten des Kontos von Tristesse lesen musste...Konto existiert nicht mehr....
Geht so eine jahre- und jahrzehntelange Jesus.de -Karriere dem Ende zu?
So ganz ohne Abschiedsthread und ein paar Worte zum Abschied?
Was ich noch mitbekommen hatte, dass sie wohl Probleme mit den sogenannten "gelben Karten" hatte, zusammen mit anderen ihrer Streitgenossen und -Genossinen.
Lässt sich da denn gar nichts machen und kann die Redaktion hier nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen?
Ich hoffe doch, dass sie eines Tages hier wieder auftauchen wird, aber werden wir sie unter ihrem neuen Nickname dann noch wiedererkennen?
@Tristesse: Wünsche ein erholsames j.de-Fasten!
Nach Ostern bist du wieder da?

Das Wort Ostern oder Fasten kam in unseren Gesprächen nicht vor.
Insofern möchte ich noch einemal, in ihrem Namen, bitten nicht über das *warum* zu spekulieren.
Wie gesagt, wer Fragen oder Nachrichten hat, an mich per PN bitte und ich leite sie weiter 😊
lg

wollen wir doch hoffen, dass die Gutste nach Ostern irgendwann wieder hier eintrudeln wird, oder?

Veröffentlicht von: @draeggsaggwollen wir doch hoffen, dass die Gutste nach Ostern irgendwann wieder hier eintrudeln wird, oder?
Hofft du auf eine neue Auferstehung zu Ostern? 😉

Veröffentlicht von: @orangsayaHofft du auf eine neue Auferstehung zu Ostern? 😉
Nun ja, nach Ostern ist halt die Fastenzeit vorbei, dann gibt es sogar in einigen Restaurants sogenannte "Schlemmerwochen", dort werden dann die abgefasteten Pfunde schnell wieder drauf gefuttert 😊
Dann würde ja analog dazu die Jesus.de- Fastenzeit nach Ostern auch vorbei sein.
herje, trissi.... vielleicht liest du ja ab und an mit, oder scylla leitet grüße weiter.... ich vermiss dich! ich hoffe es geht dir gut, und ich hoffe für mich, uns, jesus.de, dass du irgendwann wiederkommst :R)

Schließe mich an.
Komme wieder!

Veröffentlicht von: @marietaoder scylla leitet grüße weiter....
Die Grüsse sind weitergegeben
Die Rückmeldugn geb ich natürlich auch weiter wenn sie kommt
lg
S.

Veröffentlicht von: @scyllaDie Grüsse sind weitergegeben
Du hast Kontakt mit Trissi?
Du bist aber nicht zufällig mit ihr identisch?

Veröffentlicht von: @draeggsaggDu hast Kontakt mit Trissi?
Wie ich in meinem Post vom 5.3 um 7:45 geschrieben hab
Ja
Veröffentlicht von: @draeggsaggDu bist aber nicht zufällig mit ihr identisch?
Nein
Ich finde es schade, dass sie weg ist. Ich schätze aber, dass sie wiederkommen wird. Bis dahin von mir die besten Wünsche!
Gruß Helle
ostern ist vorbei, aber keine tristesse ist da.
Doch, hier ist sie: https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/ich-bin-zurueck-1.html
Liebe Grüße,
Hopsing

Doch, hier ist sie: ich-bin-zurueck
Und sogar "sauber", ohne gelbe Karte 😊