Wo ist denn nur Tri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist denn nur Tristesse hin?

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich traute kaum meinen Augen, als ich zufällig beim Betrachten des Kontos von Tristesse lesen musste...Konto existiert nicht mehr....

Geht so eine jahre- und jahrzehntelange Jesus.de -Karriere dem Ende zu?
So ganz ohne Abschiedsthread und ein paar Worte zum Abschied?

Was ich noch mitbekommen hatte, dass sie wohl Probleme mit den sogenannten "gelben Karten" hatte, zusammen mit anderen ihrer Streitgenossen und -Genossinen.

Lässt sich da denn gar nichts machen und kann die Redaktion hier nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen?

Ich hoffe doch, dass sie eines Tages hier wieder auftauchen wird, aber werden wir sie unter ihrem neuen Nickname dann noch wiedererkennen?

Antwort
29 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5055

@Tristesse: Wünsche ein erholsames j.de-Fasten!
Nach Ostern bist du wieder da?

belu antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Das Wort Ostern oder Fasten kam in unseren Gesprächen nicht vor.
Insofern möchte ich noch einemal, in ihrem Namen, bitten nicht über das *warum* zu spekulieren.

Wie gesagt, wer Fragen oder Nachrichten hat, an mich per PN bitte und ich leite sie weiter 😊

lg

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

wollen wir doch hoffen, dass die Gutste nach Ostern irgendwann wieder hier eintrudeln wird, oder?

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @draeggsagg

wollen wir doch hoffen, dass die Gutste nach Ostern irgendwann wieder hier eintrudeln wird, oder?

Hofft du auf eine neue Auferstehung zu Ostern? 😉

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @orangsaya

Hofft du auf eine neue Auferstehung zu Ostern? 😉

Nun ja, nach Ostern ist halt die Fastenzeit vorbei, dann gibt es sogar in einigen Restaurants sogenannte "Schlemmerwochen", dort werden dann die abgefasteten Pfunde schnell wieder drauf gefuttert 😊

Dann würde ja analog dazu die Jesus.de- Fastenzeit nach Ostern auch vorbei sein.

Anonymous antworten


marieta
Beiträge : 434

herje, trissi.... vielleicht liest du ja ab und an mit, oder scylla leitet grüße weiter.... ich vermiss dich! ich hoffe es geht dir gut, und ich hoffe für mich, uns, jesus.de, dass du irgendwann wiederkommst :R)

marieta antworten
4 Antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Schließe mich an.
Komme wieder!

simmy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @marieta

oder scylla leitet grüße weiter....

Die Grüsse sind weitergegeben
Die Rückmeldugn geb ich natürlich auch weiter wenn sie kommt
lg
S.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @scylla

Die Grüsse sind weitergegeben

Du hast Kontakt mit Trissi?
Du bist aber nicht zufällig mit ihr identisch?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @draeggsagg

Du hast Kontakt mit Trissi?

Wie ich in meinem Post vom 5.3 um 7:45 geschrieben hab

Ja

Veröffentlicht von: @draeggsagg

Du bist aber nicht zufällig mit ihr identisch?

Nein

Anonymous antworten
Helle
 Helle
Beiträge : 798

Ich finde es schade, dass sie weg ist. Ich schätze aber, dass sie wiederkommen wird. Bis dahin von mir die besten Wünsche!

Gruß Helle

helle antworten


Murphyline
Beiträge : 1520

ostern ist vorbei, aber keine tristesse ist da.

murphyline antworten
2 Antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 882

Doch, hier ist sie: https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/ich-bin-zurueck-1.html

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Doch, hier ist sie: ich-bin-zurueck

Und sogar "sauber", ohne gelbe Karte 😊

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?