Wo ist eigentlich...
Plüschmors?
Daheim?
@martha Ja? Bitte? Hier bin ich doch!
🖐️
PS: Sonntags um 10:14 bin ich meistens in der Kirche... Und Du so?
😉

😀, du warst für mich sonntags nicht auffindbar, deine Beiträge standen unter "delete profile"...
Na so 'was?
👋

@martha Ja, so hieß ich, bevor ich mich hier wieder angemeldet habe... Davor hieß ich aber auch Plueschmors.
😉
Leider kann man hier nicht wieder sein altes Profil reaktivieren lassen, so wie früher, sondern muss immer wieder bei Null anfangen. Da frage ich mich, ob man dann auch den Namen ehemaliger User annehmen kann? Also wenn Du Dich jetzt abmeldest, könnte ich mich theoretisch als martha anmelden?
Naja. Egal. Was mich auch wundert, ist die ungeheure Anzahl an Beiträgen, die ich bis zu meiner Abmeldung geschrieben haben soll, also in der Juni-Kneipe z.B. 28.177 Beiträge! Kann mich gar nicht daran erinnern... Da hätte ich jetzt noch guten Vorsprung vor Lucan bis Dezember vielleicht.
🤣

Naja. Egal. Was mich auch wundert, ist die ungeheure Anzahl an Beiträgen, die ich bis zu meiner Abmeldung geschrieben haben soll, also in der Juni-Kneipe z.B. 28.177 Beiträge! Kann mich gar nicht daran erinnern... Da hätte ich jetzt noch guten Vorsprung vor Lucan bis Dezember vielleicht.
Wäre mir auch lieber... vielleicht sollte ich mich ja doch abmelden und als Lucan-8 wieder von vorne anfangen.
Natürlich müsste ich mich als Neuling dann hier erst einmal in der ganzen Forenstruktur zurechtfinden und Fragen stellen...

@lucan-7 Also Du könntest Dich auch wieder als Lucan-7 anmelden und bei Null anfangen, genau wie ich. Ich hab schon überlegt, ob meine Frau sich hier auch als Plueschmors anmelden kann, dann würden wir uns immer die Likes zuschustern und zu zweien Selbstgespräche miteinander führen können. Oder meine Kinder noch dazu. Und Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten. Alle Plueschmors.
Muhahahahaha... Und dann irgendwann werdet ihr gezwungen sein, selber einen Mors zu haben: marthamors, Pluecan-7, Chaimo usw.
😍

Na da gibt es doch sicher verschiedene Lösungen bzw. Lösungsansätze. Der erste, der mir einfällt: einfach mal mit dem, der das Hausrecht hier hat, "reden". Das zweite, das mir einfällt, ist: gar nicht erst abmelden (erst recht nicht, wenn es eine Art Tendenz dazu gibt - wird schwierig oder doof - weg, was ja eher für Kurzschlusshandlungen spricht aus meiner Sicht), dann gibt es dieses Problem nicht. 🙂

@neubaugoere das schnelle Abmelden und unter neuem Namen wiederkommen ist ein allgemeines Forenproblem.
Na und einen Mors haben wir ja alle, sitzen ja da drauf.

@jigal Beständig ist allein die Unbeständigkeit.

Das ist kein "Forenproblem" - das ist ein Problem desjenigen, der VOR dem Rechner sitzt.

@neubaugoere ich finde es unsinnig. Wenn ich dann himmlisch-plaudern sehe, werden mir Damen als neu angezeigt, die es nicht sind und die ich dann oft am Bild erkenne. Dort soll man mit dem ersten Bild die Personen erkennen können.

Ich weiß nicht, ob zu vergleichen wirklich zielführend ist. Und hier geht es doch darum, ob sich User quasi aus nem Schnellschuss heraus abmelden ... und dann wieder anmelden wollen ...

@neubaugoere Was soll ich denn mit dem Hausherrn bereden? Welche Lösung suchen für welches Problem? Also aus meiner Sicht ist alles in Ordnung.
Und ich hab mich ja vor vier Jahren oder so abgemeldet, weil ich mit dem neuen Forum nicht gut klar kam. Rein technisch. Das hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. Außerdem war das Wegfallen des Chats für mich eine Katastrophe.
Und wer konnte schon damit rechnen, dass ich im Alter nostalgisch werde?
😉

Was mich auch wundert, ist die ungeheure Anzahl an Beiträgen, die ich bis zu meiner Abmeldung geschrieben haben soll, also in der Juni-Kneipe z.B. 28.177 Beiträge!
Ich vermute, dass es sich bei dieser Zahl um die Summe der Beiträge handelt, die von Usern geschrieben wurden, die sich abgemeldet haben. Diese Zahl ändert sich nämlich laufend.
Vermutlich werden also bspw. 105 Beiträge dazu addiert, wenn sich hier jemand abmeldet, der in seiner Karriere diese Anzahl an Kommentaren gepostet hat.
Es sei noch erwähnt, dass es sich dabei "nur" um die Beiträge des "neuen" Forums handelt, plus noch etwa zwei Jahre vor dem Relaunch.

@tamaro Das kann gut sein, denn heute ist mir ein anderer gelöschter User aufgefallen, der nicht ich war. Und der hatte auch 28.177 Beiträge. Als ich mich vor vier Jahren oder so abgemeldet habe, war ich auch "nur" auf Platz 12 der fleißigen Lieschen, also kann ja gar nicht sein.
Danke Dir für den Hinweis, hab mir echt schon den Kopf darüber zerbrochen.
Ich bin seit 2003 hier und habe immer noch denselben Namen. Ich beantrage hiermit eine Urkunde von Jesus.de für beständige Identität im Forum.
Veröffentlicht von: @marthaPlüschmors?
Hausdurchsage :
Plüschmors, Plüschmors, bitte melden Sie sich bitte in der Zentrale. Plüschmors, Plüschmors, bitte melden Sie sich bitte in der Zentrale
Ende der Durchsage

Veröffentlicht von: @plueschmors@meriadoc Freitag heute. Bin in der Kneipe.
🍺
✔️