Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin entsetzt

Meriadoc
Themenstarter

Für diesen Beitrag gibt es eine Gelbe Karte; mfg fr:-)sch80-mod

Hi,

ich bin entsetzt über manches was hier geschrieben wird. Das kann man nicht so stehen lassen.

Wird Zeit, hier mal wieder aufzumischen. 

zieht euch warm an.😎

Antwort
9 Antworten
1 Antwort
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Veröffentlicht von: @meriadoc

ich bin entsetzt über manches was hier geschrieben wird. Das kann man nicht so stehen lassen.

Worüber bist Du entsetzt? 

Bei Rundumschlägen fühlen sich meistens die Falschen angesprochen.

chai antworten
frosch80-mod
Moderator

@meriadoc 

Hej Meriadoc,

herzlich willkommen zurück! Das mag in Kombination mit Gelben Karten vielleicht seltsam klingen. Aber sei dir sicher: wenn ich dich nicht trotz deiner tendenziellen Charta-Inkompatibilität mögen würde, wenn ich nicht trotz deiner starken Neigung, immer wieder Grenzen zu überschreiten, auch deine guten und teilweise witzigen Gedanken schätzen würde, hätte ich das getan, was angesichts deines Einstiegs hier absolut eine Option war, dich nämlich einfach umgehend gesperrt.

Es ist eine recht einfache Sache: wir, die Moderatoren, lassen uns ungern bedrohen, und ich jedenfalls bin keineswegs bereit mich warm anzuziehen. Wenn du meinst, irgendwelche Beiträge seien unangemessen, darfst du gerne die Mods darüber informieren. Vom "Aufmischen" möchte ich dir dringend abraten, das könnte allzu schnell eine dritte GK nach sich ziehen.

Noch einmal: Herzlich willkommen! Und das meine ich trotz der klaren Worte, die ich hier für nötig halte, ernst!

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
4 Antworten
Meriadoc
(@meriadoc)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

@frosch80-mod Leider sollte das unter SmallTalk stehen. Habe da nicht aufgepasst.

meriadoc antworten
Chai
 Chai
(@chai)

Veröffentlicht von: @meriadoc

@frosch80-mod Leider sollte das unter SmallTalk stehen. Habe da nicht aufgepasst.

Und was ist daran 'small'?

chai antworten
Seidenlaubenvogel
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@chai 

Hi,

zieht euch warm an.😎

Ich übersetze:

Ihr Lieben,

habt ihr mich vermisst? Hier schlagen die Wellen teils immer wieder hoch und manches sehe ich völlig anders. Gut, dass ich wieder da bin und mitmachen kann.

Ihr seid, ich bin wieder da - auf guten Austausch!

seidenlaubenvogel antworten
Chai
 Chai
(@chai)

Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

@chai 

Hi,

zieht euch warm an.😎

Ich übersetze:

Ihr Lieben,

habt ihr mich vermisst? Hier schlagen die Wellen teils immer wieder hoch und manches sehe ich völlig anders. Gut, dass ich wieder da bin und mitmachen kann.

Ihr seid, ich bin wieder da - auf guten Austausch! 

So übersetzt nehm ich das an und sage 'welcome back'.

chai antworten

tristesse

@meriadoc

Seit wann bist du noch mal im Forum? 😉

Willkommen zurück! 

tristesse antworten
Deborah71

@meriadoc 

Hi Max,

Wer ist denn "man"?  Werner räumt immer gut auf und die unbekannte "man"- Menge, dahinter willst du dich doch nicht verstecken, oder?

Dann tu mal Butter bei die Fische, aber lass den Dampfkochtopf aus.

Noch herrscht Meinungsfreiheit... und du hast sicher mindestens eine -1- Meinung angesichts deiner Eröffnung. 😉 

deborah71 antworten

hundemann

lieber meriadoc,

herzlich willkommen zurück. Aber passe bitte gut hier auf dich auf, Du bist hier nicht der Forengott..........

Du hast ein Bedürfnis wir wir alle hier nach gesehen werden, Anerkennung, das ist ja was Gutes. 

Aber es gibt da gute Wege das zu finden, und weniger gute...

Und ich wünsche dir einen guten Weg hier, das hier  zu finden, nach dem du suchst.

liebe Grüße,

hundemann antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?