Wo ist eigentlich.....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist eigentlich...


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hrfriedrich? Ich habe gesehen, dass sein Konto nicht mehr existiert und er sich abgemeldet hat.
Weiss jemand, weshalb?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging es ihm wohl nicht so gut, deswegen, falls Du nochmal hier reinliest, hrfriedrich:

Alles Gute für Dich, Gottes Segen und Begleitung auf Deinem Weg und bei allem, was Dir widerfährt!

Antwort
4 Antworten
DustinPedroia
Beiträge : 227

Über seinen aktuellen Gesundheitszustand kann ich nichts sagen, aber sein Konto bei Facebook besteht weiterhin, warum er sich hier abgemeldet hat... darüber weiß ich leider auch nichts.

dustinpedroia antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke, Dustin.

Anonymous antworten


Suzanne62
Beiträge : 7535

Das ist ja schade!
Falls du noch mitliest: ich hoffe, es geht dir wenn schon nicht gut, so doch erträglich.
Und ganz herzlichen Dank für die Zeit, die du hier warst - ich werde deine Wärme, Menschlichkeit und deinen Humor vermissen.
Alles Gute!

suzanne62 antworten
Alescha
Beiträge : 5965

Ich find's schade, daß er weg ist.

Veröffentlicht von: @janemarple

Alles Gute für Dich, Gottes Segen und Begleitung auf Deinem Weg und bei allem, was Dir widerfährt!

Amen!

alescha antworten


Teilen: