Wohnung gesucht, li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung gesucht, liebe Geschwister


Daja83
Themenstarter
Beiträge : 1

Hier bin ich. 😊

Ich wohne momentan in Kernen-Rommelshausen und mein Umzug steht an, da mein Vermieter leider pflegebedürftig wurde und selbst in die derzeit von mir gemietete
Wohnung ziehen wird.

Gesucht wird eine Wohnung nahe Stuttgart / Ludwigsburg innerhalb des VVS-Gebiets oder entlang der Autobahn in Richtung Heilbronn mit Einbauküche und Balkon/Terrasse bis maximal 650€ Kaltmiete.

Spätester Einzugstermin wäre der 01.09.2019, ein Einzug ist jedoch auch früher möglich.

Ich bin Religions- und Sozialpädagogin sowie Diakonin und arbeite bei der Stadt Stuttgart auf dem Sozialamt. Da ich angesichts des momentanen Wohnungsmangels langsam am Verzweifeln bin etwas zu finden, kam es mir so aufs Herz dieses Anliegen mal hier aufs "Schwarze Brett" zu schreiben.

Seid alle gesegnet,
Daniela

Antwort
2 Antworten
Selbermacher
Beiträge : 2

Hallo Daniela,
ich habe vor ein paar Wochen versuch eine Wohnung, in Marbach, hier zu vermieten. Irgendwie wurde meine Anzeige gleich wieder gelöscht. Früher gab es eine extra Rubrik dafür. Habe diese Wohnung allerdings schon versprochen.
LG

selbermacher antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Servus Daniela,

kann dich nur zu gut verstehen, habe derzeit exakt das gleiche Problem, allerdings nicht in BW sondern in BY.

Habe auch die Eigenbedarfskündigung bekommen und habe auch das Problem, dass der Wohnungsmarkt zu Verzweiflungszuständen führt.

Eine bezahlbare Wohnung zu finden scheint offenbar in den Landkreisen M. und A. und Umgebung geradezu unmöglich.

Wäre ja mal ein Vorschlag an Jesus.de, eine solche konkrete Rubrik (Bundesweite Wohnungsbörse für Christen) einzurichten.

Anonymous antworten
Teilen: