Wollte kurz Tschüß ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollte kurz Tschüß sagen

Seite 2 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden mich vom Forum abzumelden.
Aber nicht ohne euch zu danken für diese tolle Zeit hier. Ich habe viel dazu gelernt und staune immer wieder, wie bewandert manche mit der
heiligen Schrift sind.
Neue Gedankengänge, Anregungen und teilweise entsetzes Kopfschütteln über manche Ansichten. 😀
Das gehört alles dazu, zu einem Miteinander. 😊

Ich habe nicht viel Freizeit und bin gerne hier gewesen und habe mich gerne mit euch ausgetauscht. Nun habe ein neues Projekt von Gott ins Herz gelegt bekommen und dem möchte ich mich, soweit es meine Zeit zulässt, mit ganzem Herzen widmen. Daher habe ich beschlossen mich hier abzumelden. Sollte ich irgendwann wieder dazu stossen, werde ich mich auch als Amalia erkenntlich machen. 😉

Ihr seid alle ganz wunderbar, jeder auf seine Art und es fällt mir schwerer als gedacht Tschüß zu sagen.

Gott segne euch alle und behüte euch!
Mögen Gottes Engel stets bei euch sein!
Möge Gottes starke Hand euch stets festhalten und seine Liebe eure Herzen erfüllen!

Ganz lieben Gruß und nochmal Danke!!! ❤❤
Amalia

Antwort
19 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21560

Jetzt habe ich extra noch nach langer Zeit auf einen Einwand von dir reagiert und sehe jetzt dass du schon abgemeldet bist...

Auf jeden Fall auch von mir alles Gute und danke für den angenehmen, wenn auch angesichts unterschiedlicher Weltbilder für beide Seiten gelegentlich recht anstrengenden Austausch... aber du hast da ja recht viel Geduld mit mir bewiesen.

lucan-7 antworten


Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Falls du's noch liest - alles Gute und Gottes Segen auf deinem Weg.
Gruß, Tineli

tineli antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Du bist für mich ein guter Lehrer und Begleiter. Alles Liebe und Gute und Gottes Segen auf deinen weiterem Weg. Herzlichst Oskar..

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Möge der Segen und Schutz des HERRN mit dir sein.

M.

Anonymous antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Hallo Amalia,

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir für deine neue Aufgabe Gottes reichen Segen.

herbstrose antworten


Clematis59
Beiträge : 252

Schade, aber ich wünsche Dir für deine neue Aufgabe Gottes Segen.

clematis59 antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?