Das war ein kurzes ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das war ein kurzes Intermezzo


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

als ich mich hier im Januar wieder eingeklinkt habe, sagte ich ja schon, dass ich nicht vor habe hier alt zu werden.

Ich gehe dann jetzt wieder und empfehle trotzdem mal allen den Bibelquiz im chat (Donnerstags 21:00 Uhr) zu besuchen und zu beleben. Ist ganz schön und die Leute freuen sich bestimmt, wenn da wieder mehr los ist.

Schade finde ich nach wie vor, dass die Gruppen einfach nicht zu beleben sind (ich habe mich bemüht). Das ist gerade in den Bereichen schade, wo man nicht unbedingt öffentlich posten möchte.

Ansonsten merke ich einfach, dass ich hier jetzt zwar einige Anregungen mitnehme (und deshalb war es auch gut noch mal hier zu sein), aber meine Zeit hier tatsächlich vorbei ist.

Alles Gute euch,

Pottkind/Kaffeepott

Antwort
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Pottkind,

du hast bei mir gerade ein richtiges Gefühlskarussell bewirkt.

Erst las ich deinen Kommentar zum Hauskreis und freute mich, weil es mir dort oft genau so erging und ich regelrecht flüchten musste.

Und nun lese ich, dass du dich verabschieden willst und bin sehr traurig. Sehr schade, ich habe die wenigen Chats mit dir sehr bereichernd empfunden.
Machs gut, vielleicht begegnet man sich ja mal wieder !
ma-ba

Anonymous antworten


B'Elanna
Beiträge : 1597
Veröffentlicht von: @pottkind

Pottkind/Kaffeepott

Ich hatte die ganze Zeit so ein undefiniertes, nicht greifbares Gefühl, dass mir Deine Schreibe bekannt vorkommt.... Danke für's Enttarnen.

Ich find's schade, dass Du wieder gehen willst, hab Dich hier in den letzten Wochen als Bereicherung erlebt. Genau wie damals schon.

Veröffentlicht von: @pottkind

Alles Gute euch,

Und für Dich auch! Bleib behütet und gesegnet.

Grüße,
die B'El

belanna antworten
Teilen: