Wollte kurz Tschüß ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollte kurz Tschüß sagen

Seite 3 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden mich vom Forum abzumelden.
Aber nicht ohne euch zu danken für diese tolle Zeit hier. Ich habe viel dazu gelernt und staune immer wieder, wie bewandert manche mit der
heiligen Schrift sind.
Neue Gedankengänge, Anregungen und teilweise entsetzes Kopfschütteln über manche Ansichten. 😀
Das gehört alles dazu, zu einem Miteinander. 😊

Ich habe nicht viel Freizeit und bin gerne hier gewesen und habe mich gerne mit euch ausgetauscht. Nun habe ein neues Projekt von Gott ins Herz gelegt bekommen und dem möchte ich mich, soweit es meine Zeit zulässt, mit ganzem Herzen widmen. Daher habe ich beschlossen mich hier abzumelden. Sollte ich irgendwann wieder dazu stossen, werde ich mich auch als Amalia erkenntlich machen. 😉

Ihr seid alle ganz wunderbar, jeder auf seine Art und es fällt mir schwerer als gedacht Tschüß zu sagen.

Gott segne euch alle und behüte euch!
Mögen Gottes Engel stets bei euch sein!
Möge Gottes starke Hand euch stets festhalten und seine Liebe eure Herzen erfüllen!

Ganz lieben Gruß und nochmal Danke!!! ❤❤
Amalia

Antwort
19 Antworten
DerNeinsager
Beiträge : 1449

Sehr nett das du das so machst auch wenn es Schade ist das Du es machst,

Gottes Segen Dir und Grüße

Eddie

derneinsager antworten


Suzanne62
Beiträge : 7537

Ach, das ist wirklich schade! Ich habe dich immer als eine sehr faire und freundliche Mitdiskutantin erlebt...du wirst hier fehlen.

Veröffentlicht von: @amalia-12

Gott segne euch alle und behüte euch!
Mögen Gottes Engel stets bei euch sein!
Möge Gottes starke Hand euch stets festhalten und seine Liebe eure Herzen erfüllen!

Das wünsche ich dir auch...und vor allem: bleib gesund!

suzanne62 antworten
Plueschmors
Beiträge : 3793

Jammerschade.
Aber wenn Gott ruft, soll das Fleisch die Klappe halten:

Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben.

Möge er Dich und Dein Volk segnen und alles, was Du tust dafür.

Plueschmors

plueschmors antworten


Turmfalke1
Beiträge : 3806

O schade. Ich wünsche Dir Gottes Segen auf allen weiteren Wegen und auch bei Deinem neuen Projekt.
Jesus sei mit Dir.

turmfalke1 antworten
Channuschka
Beiträge : 2965

Mach es gut! Du warst eine gute Gesprächspartnerin. Geduldig und Freundlich und gut zu lesen. Deine Weltsicht wird hier fehlen und du bist jederzeit wieder herzlich willkommen!
Gottes Segen für dich und dein Tun!

channuschka antworten


tristesse
Beiträge : 17243

Ach schade, ich hab Deine Beiträge sehr geschätzt 😊
Alles Gute bei Deinem neuen Projekt und komm bald wieder.

tristesse antworten
Seite 3 / 4
Teilen: