Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Chance?

cbbahn
 cbbahn
Themenstarter

Ich bin 53 Jahre alt und hatte bisher keine Beziehung und auch kein Sex, aber ich sehne mich nach einer Frau für das Leben. Viele Frauen mögen mich auch und mögen meine Gesellschaft, aber ich traue mich nicht, eine anzusprechen.

Antwort
2 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=YsdgEhNyQVM&list=RDYsdgEhNyQVM&start_radio=1&t=136s&pp=ygUZdHJhdSBkaWNoIGxpZWQgY2hyaXN0bGljaKAHAQ%3D%3D

"trau dich, steh auf und traue dich..."

Danke cbbahn, für deinen Mut und deine Ehrlichkeit. Und du musst dich für deine Bedürfnisse nicht 

schämen. Fast alle Menschen haben das Bedürfnis nach Liebe, Geborgenheit, Annahme, Sexualität,

Beziehung. Gott, unser guter Vater im Himmel möchte ja, dass das Leben auf unserer Erde weiter geht.

Manche Menschen hängen Traumbildern nach, hoffen, dass der perfekte Traummann, die Traumfrau

in ihr Leben kommt.

Doch die Realität sieht anders aus. Wir treffen auf unvollkommene Menschen, die wie du und

ich unvollkommen sind. Da kann man streiten, diskutiere ohne Ende, warum , wieso weshalb,

es ist wie es ist.

Die Bibel ist für mich der beste Beziehungsratgeber, Gott lieben, dich selbst lieben, und den

Mitmenschen wie sich selbst. 

Beten zu Gott, ER kann dir eine liebe Frau schenken. Aber für manche Menschen ist es auch besser,

keine Frau zu finden, weil es dann nur Probleme, Streit gibt.

Bete zu Gott, auch für Gelassenheit.........

liebe Grüße,

hundemann antworten

Kappa
 Kappa

@cbbahn 

Guten Abend, wie meinst du, anzusprechen? Du hast doch Gemeinschaft mit denen? Oder meintest du bezüglich Beziehung anzusprechen?

Ist das in einer christlichen Kirche oder Gemeinde, oder eher beruflich?

Viele Grüße Eddy 

kappa antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?