Benachrichtigungen
Alles löschen

ARD-Nachrichten ... deren Prioritäten

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Gestern Abend Nachrichten im ARD:
Die ersten 3 Themen waren Wahlen in Portugal, Wahlen in Tunesien, Wahlen im Kosovo.

Da frage ich mich. Sind das die wichtigsten Nachrichten für Deutschland?

Antwort
52 Antworten
lhoovpee
Beiträge : 2819

Die Tagessschau berichtet nicht nur über Deutsche Themen. Wenn du Zielgenauere Nachrichten haben möchtest, installiere dir die App und geh auf die Homepage. Dort kann man entsprechende Filter setzen (z.B. nur Nachrichten aus dem Inland).

lhoovpee antworten


Orangsaya
Beiträge : 2984

Gestern Abend Nachrichten im ARD:
Die ersten 3 Themen waren Wahlen in Portugal, Wahlen in Tunesien, Wahlen im Kosovo.

Da hast du ein interessantes Thema angeschnitten. Daraus ergibt sich auch die Frage, wie eine Themenauswahl manipulieren kann.

orangsaya antworten
1 Antwort
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7128
Veröffentlicht von: @orangsaya

Daraus ergibt sich auch die Frage, wie eine Themenauswahl manipulieren kann.

Das ist ja ein alter Hut. 🙄

Ich frage mich jetzt nur, inwiefern Du Dich durch durch eine solche Themenauswahl manipuliert fühlst. In welche Richtung fühlst Du Dich manipuliert?

alescha antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wenn man keine Tunesier und Kosovaren in Deutschland haben will, ist die Wahl in diesen Ländern möglicherweise ja Teil des Interessengebietes. Ansonsten könnten sich auch weltoffene Bürger dafür interessieren, was in Europa oder für Europa relaventen Staaten geschieht.

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?