Benachrichtigungen
Alles löschen

Aron Eisenberg,


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
7 Antworten
speedysweety
Beiträge : 3744

😢 😢 Das tut mir leid 🙁 Er hat die Rolle des Nog toll gespielt und ihm Tiefe gegeben! Ruhe in Frieden!

speedysweety antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4549

😨 🙁
Ich hätte gedacht, dass er noch jünger war. Das liegt aber wohl daran, dass die Rolle des Nog jünger angelegt war als Eisenberg dann im richtigen Leben war.

belu antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

dass die Rolle des Nog jünger angelegt war

Ja... wimre wurde Nog 2353 irdischer Zeitrechnung auf Ferenginar geboren.
DS9 Stagfel 1 spielte mein ich 2369.. als war die Figur 16 Erdenjahre alt.. kam ir aber vor wie neun oder 10 😁

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4549
Veröffentlicht von: @scylla

DS9 Stagfel 1 spielte mein ich 2369.. als war die Figur 16 Erdenjahre alt.. kam ir aber vor wie neun oder 10 😁

Und Eisenberg war zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der ersten Staffel 24 (während der Aufnahmen dann wohl 23) 😨

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja... aber letztendlich wars ja unter der Maske egal
Da wird einem erst mal wieder bewusst wie die Zeit rennt.. ich war da noch keine 30...

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744

In der Serie sahen die Freunde Nog und Jake ja ziemlich gleich alt aus, in der Realität lag aber fast ein Jahrzehnt Altersunterschied zwischen den beiden.

speedysweety antworten
Worf
 Worf
Beiträge : 370

😢 😢 😢

Worf

worf antworten


Teilen: